Februar 2014

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Vaterfreuden
4
7%
Robocop
3
5%
Free Birds
0
Keine Stimmen
Dallas Buyers Club
3
5%
American Hustle
10
17%
Winter's Tale
6
10%
Das finstere Tal
2
3%
Madame empfiehlt sich
0
Keine Stimmen
Monuments Men
6
10%
Stromberg
6
10%
Tarzan
2
3%
Nymphomaniac I
1
2%
Pompeii
6
10%
Mr Peabody & Sherman
2
3%
Jack Ryan
4
7%
Philomena
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 60

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5820
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Februar 2014

Beitrag von Mark_G » Sonntag 2. Februar 2014, 11:16

Welche Filme werden Eurer Meinung nach mehr als 0,5 Mio. Besucher haben?
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2667
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Februar 2014

Beitrag von student a.d. » Sonntag 2. Februar 2014, 14:00

MUST SEE
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (3D) (FOX)
Viva la Libertà (ARS)
Pompeji (3D) (NCO)

EVTL
Jappeloup (KOC/NV)
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden (FOX)

NIX DA
...und Äktschn! (MAJ/FOX)

SCHON GESEHEN
Free Birds (okay)
RoboCop (noch Sperrfrist bis zum 06.02.)
Vaterfreuden (mies)
Dallas Buyers Club (okay)
American Hustle (gut)
Winter's Tale (noch Sperrfrist)
Madame empfiehlt sich (geht so)
Tarzan (3D) (okay)
Stromberg - Der Film (noch Sperrfrist)
Jack Ryan: Shadow Recruit (schlecht)
Philomena (gut-sehr gut)
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5820
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Februar 2014

Beitrag von Mark_G » Sonntag 2. Februar 2014, 14:08

Muss:
Philomena

Wahrscheinlich:
Dallas Buyers Club
American Hustle
Pompeii

Vielleicht:
Robocop
Winter's Tale
Das finstere Tal
Monuments Men
Mr. Peabody & Sherman
Jack Ryan

Nie und nimmer:
-
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3942
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Februar 2014

Beitrag von Agent K » Sonntag 2. Februar 2014, 17:53

Unglaublich "ausgewogener" Monat.

WINTER'S TALE ist derart unglaubhaft und übertrieben kitschig und schnulzig, der interessiert mich (schon wegen "Lady Cybil")...
Und dem Lars sein NYMPH()MANIAC interessiert mich überhaupt nicht...

Dem kompletten Rest stehe ich völlig unentschieden gegenüber, sogar der neue Schweighöfer hätte ein theoretische Chance, denn der Trailer funktioniert bestens...



Meine Kandidaten für den ">500K-Club":

• Vaterfreuden
• Robocop
• American Hustle
• Monuments Men
• Tarzan
• Pompeii

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 05:42

Re: Februar 2014

Beitrag von Lativ » Sonntag 2. Februar 2014, 19:13

Robocop - Also Dredd hatte bloß 70,000 Besucher. Sind wir mal großzügig und rechnen das vierfache drauf immerhin ist Jackson an Board. Endergebnis: 280,000 Besucher.

American Hustle - schwierig das Interesse der Deutschen da einzuschätzen, mit Oscarsegen sag ich mal vorsichtig 750,000 Besucher, derzeit.

Dallas Buyers Club - Irgendwo im 0,2 Mio. Bereich ist Schluss, mehr lässt sich mit dem Thema nicht erzielen.

Stromberg - Da wurde ja damals versucht einen hype zu entfachen, die Quoten belegten das dieser nicht grade groß wurde. Die Reservierungen sind aber schon nicht schlecht. Ne knappe Mio. könnte das durchaus werden.

Philomena - Der wird das Arthaus Publikum verzücken auch wohl auch bei uns over performen. 500,000 Besucher, velleicht ein wenig mehr.

Tarzan - 1000 Verfilmungen, Nummer schlagmichtot als nächstes, auch nicht einfach einzuschätzen. Aber Generationen Bonus. Da erlaub ich mir ne spanne...900,000-1,3 Mio.

Monuments Man - Max. 1/3 der Walküre. 400,000 Besucher.

Free Birds - Kein Thema für außerhalb, zeigte sich ja schon. Ehrlich gesagt glaub ich nichtmal an eine halbe Mio. Besucher. Auf so kleinem rahmen wird es knifflig, mhh 235,000 Besucher.

Winters Tale - Ein vielversprechender Name auf dem Regiestuhl, ein Smith der wie es sich heraus kristallisiert doch nur als Randerscheinung auftritt, keine spürbare mediale Aufmerksamkeit bisher. Der trailer hat es etwas verpasst Interesse zu erwecken. Riecht nach Flop, zumindest was den Umsatz betrifft. 180,000 Besucher.

Nymphomaniac Part: 1 - Laufzeit, Zweiteiler. In Deutschland ist man ja schon sehr offen aber dennoch... Höchstens 145,000 Besucher. Da fehlt die erfolgreiche literarische Vorlage wie sie die Roche hatte.

Vaterfreuden - auch hier ne spanne...2,5-3,4 Mio. Besucher

Jack Ryan - Tom Clancy hatte in DE seit jeher einen profitablen markt. Aber in dem fall schlägt das Pendel wohl in Richtung der Amis. Ford und Affleck waren zu ihrer zeit schon Namen, bei Baldwin war Connery dabei. Chris Pinne hat da noch ein Defizit. Für bis zu 400,000 Besucher sollte es aber langen.

Pompii - KEINE AHNUNG, den trailer muss ich noch sichten. Dantes Peak hatte nicht zu verachtende 1,4 Mio. Besucher, brosnan und velleicht auch Hamilton sei dank. Aber vom gefühl her plagen mich Zweifel, 650,000 Besucher.

Mr Peabody & Sherman - Dieser Hund erinnert mch an etwas, Snoopy als Nerd oder ein Cousin von Brian aus Family Guy ? Sympathische Figuren und der trailer macht nicht zuletzt auch dank der Musik Laune und ist lustig. Orientiere mich zwischen den Robinsons und Sammys Abenteuer.

Der rest u & ü 100,000.



Freuen:

American Hustle
Dallas Buyers Club

Beides allerdings May Bees.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7237
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Februar 2014

Beitrag von MH207 » Sonntag 2. Februar 2014, 23:49

(Mind.) 500T gibt es für:

- Vaterfreunden
- American Hustle
- Winter's Tale
- Monuments Men
- Stromberg
- Pompeji
- Mr. Peabody & Sherman

Im erweiterten Kreis:
- Tarzan

Mit Außerseiterchancen
- keine weiteren Kanditaten

Mist, sehe gerade, ich hätte vorher nochmals die Umfrage lesen sollen. Dachte, es ging um die 500T-Frage :blush: .


Muss:
American Hustle
Pompeji

Wahrscheinlich:
Monuments Men
Jack Ryan: Shadow Recruit

Vielleicht:
Vaterfreuden
Winter's Tale

Beim Rest muss man mal sehen. Aber so ein richtiger "Never Ever" ist auch für mich nicht dabei.
Kinojahr 2017 (4.10.):B.O. 170,50 bei 27 Bes.: KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o)

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3942
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Februar 2014

Beitrag von Agent K » Montag 3. Februar 2014, 00:14

MH207 hat geschrieben:Mist, sehe gerade, ich hätte vorher nochmals die Umfrage lesen sollen. Dachte, es ging um die 500T-Frage :blush: .
Jetzt wo ich nicht mehr alleine bin, kann ich ja auch einen Schritt vortreten... :oops:

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 481
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Februar 2014

Beitrag von heinzer » Montag 3. Februar 2014, 16:52

Must-See:
Das finstere Tal
Dallas Buyers Club
American Hustle
Monuments Men
Pompeji

Wahrscheinlich:
Winter's Tale
Stromberg
Tarzan
Philomena

Das dürfte auch reichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast