März 2014

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

300: Rise of an Empire
6
18%
Grand Budapest Hotel
5
15%
Im August in Osage County
1
3%
Saving Mr. Banks
1
3%
Alles Inklusive
0
Keine Stimmen
Die Bücherdiebin
0
Keine Stimmen
Man of Tai Chi
0
Keine Stimmen
Non Stop
8
24%
Veronica Mars
1
3%
Lone Survivor
1
3%
Need for Speed
3
9%
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
3
9%
Antboy
0
Keine Stimmen
Banklady
0
Keine Stimmen
Endless Love
0
Keine Stimmen
Her
1
3%
The Return of the First Avenger
4
12%
Westen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

März 2014

Beitrag von Lativ » Sonntag 9. März 2014, 12:42

Welcher Film wird ein höheres Endergebnis als 0,5 Mio. Besucher eurer Meinung nach haben ?

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: März 2014

Beitrag von Lativ » Sonntag 9. März 2014, 13:13

Hoffe das ist okay Mark G. das ich das eben übernommen hab für diesen Monat.


Grand Budapest Hotel, bestmarke für Wes.

300 RoaE hätte um 1,1 Mio. kämpfen können, wird mit Wetter wohl aber nur zu 0,85 Mio. reichen.

L.Neeson entwickelt Solo auch bei uns mit gemach Zugkraft, 1,0 Mio. über den Wolken.

Petterson und Findus waren ja am abbauen, sehe ich wie Mark um die 0.6 Mio. für die erste ralverfilmung. Ist dennoch schwer einzuschätzen wie die kleinen ticken.

Bücherdiebin sollte die halbe mille schaffen, die Starts in einigen Intl. märkten waren ordentlich. Dann noch Filmische Heimat.

Beim Hundertjährige tendiere eigentlich zu 400,000 aber könnte knapp zu ner halben reichen.

Need for Speed könnte knapp unterhalb des ersten FaF Streifens landen. 1,3 Mio.

Captain Americas Return trau ich höchstens ein Ergebnis um Fantastic Four, Deredevil oder Ghost Rider zu also 0,7 Mio. für die Fortsetzung.

Endless Love ist Futter für die hungrigen Damenherzen. Der dürfte schon gut gefüllte Premierensääle haben und velleicht ein paar Sneaks mitbringen von daher halt ich 0,5 Mio. für nicht komplett unmöglich. In Unwissenheit über die Bekanntheit der Literarischen Vorlage hierzulande.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 713
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: März 2014

Beitrag von csx » Sonntag 9. März 2014, 13:18

Der Hundertjährige wird jetzt schon unglaublich oft angefragt. Ich denke der könnte DIE Überraschung sein im März und hat Potential für 1 Mio! Hier ist das Buch scheinbar extrem beliebt...

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: März 2014

Beitrag von Lativ » Sonntag 9. März 2014, 13:33

csx hat geschrieben:Der Hundertjährige wird jetzt schon unglaublich oft angefragt. Ich denke der könnte DIE Überraschung sein im März und hat Potential für 1 Mio! Hier ist das Buch scheinbar extrem beliebt...
Sagen wir mal so, in der höhe wäre das eine Überraschung, so zumindest für meiner einer aber andererseits wäre es nicht das erste mal. Ich merk mir nicht viel aber wie damals ''Wie Im Himmel'' monatelang in den Arthäusern zum Siegeszug ansetzte und die Mio. nahm ist mir noch gut in Erinnerung, das war ne Sensation und ein beleg das die Deutschen durchaus ein Fabel für Skandinavische Geschichten haben.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 713
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: März 2014

Beitrag von csx » Sonntag 9. März 2014, 13:50

In der Jahresprognose stand der bei Mark noch bei
1,6 Der Hundertjährige (CON)
:Up:

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: März 2014

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 9. März 2014, 19:20

csx hat geschrieben:Der Hundertjährige wird jetzt schon unglaublich oft angefragt. Ich denke der könnte DIE Überraschung sein im März und hat Potential für 1 Mio! Hier ist das Buch scheinbar extrem beliebt...
Gerade den Hundertjährigen würde ich nicht als Überraschung ansehen.
Immerhin ist das eins der erfolgreichsten Bücher der letzten Jahre, und verschiedene Theaterinszenierungen sind über Monate ausverkauft.
Mich würde es eher überraschen, wenn er die Mio nicht knacken sollten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast