Juni 2014

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Brick Mansions
0
Keine Stimmen
Boyhood
1
17%
Maman und ich
0
Keine Stimmen
Tinkerbell & die Piratenfee
1
17%
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
2
33%
Einmal Hans mit scharfer Soße
1
17%
About Last Night
0
Keine Stimmen
Cuban Fury
0
Keine Stimmen
No Turning Back
0
Keine Stimmen
Wolf Creek 2
1
17%
Mädelsabend
0
Keine Stimmen
Beste Chance
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5950
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Juni 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 2. Juni 2014, 11:03

Welche Filme werden Eurer Meinung nach mehr als 0,5 Mio. Besucher haben?

Meine HEISS AUF Filme:

Muss:
-

Wahrscheinlich:
Boyhood

Vielleicht:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Cuban Fury
No Turning Back - Locke
Mädelsabend

Nie und nimmer:
-
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Juni 2014

Beitrag von student a.d. » Montag 2. Juni 2014, 17:44

Also ich denke schon, dass DAS SCHICKSAL reale chancen hat diese Grenze zu überschreiten. Erst recht, wenn erst mal die Erfolgsmeldungen aus den USA ruberkommen.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

svenchen
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 4339
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Juni 2014

Beitrag von svenchen » Montag 2. Juni 2014, 17:45

bleibt die Frage ob es nicht doch eine kleine Überraschung gibt wo es auch über 300 T Besucher schafft...Habibi vielleicht bei den Art-Freunden? (Preview im Arthaus Stuttgart sah ganz gut aus) oder vielleicht sogar die scharfe Soße? Es wird schlimm dessen sind wir uns alle bewusst

svenchen
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 4339
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Juni 2014

Beitrag von svenchen » Montag 2. Juni 2014, 21:33

ok Habib nehme ich zurück. Wusste gar nicht das er in Stuttgart gedreht wurde ;)

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Juni 2014

Beitrag von Lativ » Montag 2. Juni 2014, 21:36

Da wir in der Vorrunde rausfliegen besteht velleicht die Hoffnung auf ein letztes stärkeres Wochenende. ;-)

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 483
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Juni 2014

Beitrag von heinzer » Montag 2. Juni 2014, 22:25

Was ist mit "Mädelsabend"?

Bei meiner Ältesten und ihren Freundinnen steht "Schicksal/Verräter" hoch im Kurs, insofern bin ich da recht optimistisch.

Wenn ich mir etwas aus dem Juni ansehe, dann auch nur "Boyhood" - habe aber noch jede Menge nachzuholen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2870
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Juni 2014

Beitrag von Mattis » Montag 2. Juni 2014, 23:03

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man "Walk of Shame" in den USA so versent hat, der Trailer war sehr Witzig und im Fahrwasser von "The other Woman" wären da sicher 40Mio möglich gewesen, aber vermutlich ist er bei Testscreenings abgesoffen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5950
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Juni 2014

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 5. Juni 2014, 20:59

In den Amazon-Buch-Charts ist SCHICKSAL/VERRÄTER übrigens aktuell auf Platz 3...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Juni 2014

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. Juni 2014, 21:09

Ist ja auch ein gutes (Jugend)-Buch! :)

Wenn das so weiter geht, gibt es am Ende doch noch einen Juni-Start, der über 1,0 Mio Besucher schafft. ;)
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste