April 2015

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Fast & Furious 7
5
18%
Gespensterjäger
2
7%
Mara und der Feuerbringer
1
4%
Best Exotic Marigold Hotel
0
Keine Stimmen
Everything Will Be Fine
0
Keine Stimmen
Der Kaufhaus Cop 2
1
4%
Die Coopers
1
4%
Halbe Brüder
0
Keine Stimmen
Elser
0
Keine Stimmen
The F-Word
0
Keine Stimmen
Run All Night
3
11%
Nur eine Stunde Ruhe
0
Keine Stimmen
DessauDancers
1
4%
Avengers 2
6
21%
Big Eyes
3
11%
Ex Machina
4
14%
A Girl Walks Home Alone at Night
0
Keine Stimmen
The Gunman
1
4%
Kein Ort ohne Dich
0
Keine Stimmen
Die Gärtnerin von Versailles
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5825
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

April 2015

Beitrag von Mark_G » Montag 30. März 2015, 07:07

Welche Filme werden Eurer Meinung nach mehr als 0,5 Mio. Besucher haben?

Meine HEISS AUF Filme:

Muss:
Avengers 2

Wahrscheinlich:
Fast & Furious 7

Vielleicht:
Best Exotic Marigold Hotel 2
The F-Word
Run All Night
Nur eine Stunde Ruhe!
Top Five
Ex Machina
A Girl Walks Home Alone At Night
The Gunman
Kein Ort ohne Dich
Die Gärtnerin von Versailles

Niemals:
Der Kaufhaus Cop 2
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 800
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 07:50

Re: April 2015

Beitrag von kinofan43 » Montag 30. März 2015, 07:59

Absolute Pflicht:

Avengers 2
Fast and Furious 7

Der Rest interessiert mich nicht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7241
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: April 2015

Beitrag von MH207 » Montag 30. März 2015, 08:01

Mark_G hat geschrieben:Niemals:
Der Kaufhaus Cop 2
Huch, jetzt bin ich aber über diesen kategorischen Ausschluss doch ein wenig überrascht ... ist mir irgendetwas entgangen :ponder: ?
Kinojahr 2017 (4.10.):B.O. 170,50 bei 27 Bes.: KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o)

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: April 2015

Beitrag von mercy » Montag 30. März 2015, 10:35

Heiß bin ich nur auf Avengers 2, Big Eyes und Ex Machina.

Halbe Million schaffen F&F 7, Avengers 2 und Kaufhaus Cop 2.

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: April 2015

Beitrag von student a.d. » Montag 30. März 2015, 18:15

KAUFHHAUS COP 2 macht niemals im Leben die vorhergesagten 1,2 Mio Zuschauer von MarkG. Ebenso wenig kann ich mir bei der miesen Qualität des Films kaum vorstellen, dass HALBE BRÜDER auch nur annäernd die Millionengrenze erreichen wird.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5825
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: April 2015

Beitrag von Mark_G » Montag 30. März 2015, 18:26

Du tust ja so, als ob noch nie schlechte Filme erfolgreich waren...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7241
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: April 2015

Beitrag von MH207 » Montag 30. März 2015, 18:53

Ehrlicherweise drängt sich bei mir bis hierher bei keinem der April-Starts so ein richtiges Muss-Gefühl auf ...


Wahrscheinlich:
Best Exotic Marigold Hotel 2
Fast & Furious 7
Avengers - Age of Ultron

Vielleicht:
Die Coopers - Schlimmmer geht immer
Der Kaufhaus Cop 2
Run All Night
A Girl Walks Home Alone at Night
Kinojahr 2017 (4.10.):B.O. 170,50 bei 27 Bes.: KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o)

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: April 2015

Beitrag von student a.d. » Montag 30. März 2015, 19:03

Mark_G hat geschrieben:Du tust ja so, als ob noch nie schlechte Filme erfolgreich waren...

Stimmt natürlich. Aber insbesondere bei HALBE BRÜDER kann ich mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, dass der 1 Mio Zuschauer schafft - nachdem ich den Film ja nun komplett sehe konnte.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Maik1992
Groupie
Groupie
Beiträge: 307
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 11:40

Re: April 2015

Beitrag von Maik1992 » Montag 30. März 2015, 20:07

Ein unbedingtes muss im Kino ist "Avengers 2" für mich! Kann es gar nicht mehr abwarten :lol:
Die 2.251.668 Besucher von Teil 1 sollten doch übertroffen werden oder? Sind 3 Millionen möglich (Wetterabhängig)?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast