Juli 2015

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5820
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Juli 2015

Beitrag von Mark_G » Montag 29. Juni 2015, 11:55

Meine Vorschau ist online - was seht Ihr anders?

http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauJUL15.htm
Nothing Compares 2 U

Mr Charles
Fan
Fan
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17

Re: Juli 2015

Beitrag von Mr Charles » Montag 29. Juni 2015, 12:40

Mark_G hat geschrieben:Meine Vorschau ist online - was seht Ihr anders?

http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauJUL15.htm
Ich glaube, dass Pixels deutlich mehr Besucher als 600Tsd in die Kinos lockt. Der wird glaub ich die Mio. schon nehmen. Und Ant-Man würde ich nach dem bis jetzt zur Verfügung gestelltem Trailer-Material und den ersten Reaktionen jeden der 800Tsd Besucher mehr als wünschen, aber ich befürchte, dass der die nicht erreichen wird. Wenn selbst ein Captain America 2 mit sehr guten Kritiken und dem Avengers-Bonus nur knapp drüber kommt, dürfte es da Ant-Man noch viel schwieriger haben.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7237
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Juli 2015

Beitrag von MH207 » Montag 29. Juni 2015, 13:17

Sieht nach einer wirklich schwachen zweiten Julihälfte aus. Hoffentlich wissen es die Holds zu nutzen ...
Kinojahr 2017 (4.10.):B.O. 170,50 bei 27 Bes.: KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o)

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 367
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Juli 2015

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 29. Juni 2015, 17:06

Vielleicht kommt nach der großen Hitze der nächsten beiden Wochen dann das ungemütliche Regenwetter in der zweiten Julihälfte, die dann Ant-Man, Pixels und Terminator Besucher beschert und den Minions, Ted und Jurassic World noch gute Holds einfährt. Bin ja auch sehr gespannt, wie Mission: Impossible im August funktioniert - aber dazu dann im nächsten Monatsthread mehr. ;)
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast