Seite 1 von 1

Juli 2015

Verfasst: Montag 29. Juni 2015, 11:55
von Mark_G
Meine Vorschau ist online - was seht Ihr anders?

http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauJUL15.htm

Re: Juli 2015

Verfasst: Montag 29. Juni 2015, 12:40
von Mr Charles
Mark_G hat geschrieben:Meine Vorschau ist online - was seht Ihr anders?

http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauJUL15.htm
Ich glaube, dass Pixels deutlich mehr Besucher als 600Tsd in die Kinos lockt. Der wird glaub ich die Mio. schon nehmen. Und Ant-Man würde ich nach dem bis jetzt zur Verfügung gestelltem Trailer-Material und den ersten Reaktionen jeden der 800Tsd Besucher mehr als wünschen, aber ich befürchte, dass der die nicht erreichen wird. Wenn selbst ein Captain America 2 mit sehr guten Kritiken und dem Avengers-Bonus nur knapp drüber kommt, dürfte es da Ant-Man noch viel schwieriger haben.

Re: Juli 2015

Verfasst: Montag 29. Juni 2015, 13:17
von MH207
Sieht nach einer wirklich schwachen zweiten Julihälfte aus. Hoffentlich wissen es die Holds zu nutzen ...

Re: Juli 2015

Verfasst: Montag 29. Juni 2015, 17:06
von Buzz Lightyear
Vielleicht kommt nach der großen Hitze der nächsten beiden Wochen dann das ungemütliche Regenwetter in der zweiten Julihälfte, die dann Ant-Man, Pixels und Terminator Besucher beschert und den Minions, Ted und Jurassic World noch gute Holds einfährt. Bin ja auch sehr gespannt, wie Mission: Impossible im August funktioniert - aber dazu dann im nächsten Monatsthread mehr. ;)