Oktober 2015

Antworten
student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2667
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Oktober 2015

Beitrag von student a.d. » Montag 28. September 2015, 14:11

Habe gerade MarkGs Einschätzungen gelesen und stimme größtenteils mit ihm überein.

Bei SICARIO befürchte ich, dass der Film noch unter den anvisierten 300 TSD landen wird, auch wenn der Film deutlich mehr Zuschauer verdient gehabt hätte.

Sollte DER MARSIANER tatsächlich so gut sein wie man liest, denke ich, dass der noch deutlich mehr als 1,0 Mio Zuschauer macht.

Zudem sehe ich THE LAST WITCH HUNTER sowie PARANORMAL beide bei 400 TSD.

Alles in allem ein sehr interessanter Monat...
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 05:42

Re: Oktober 2015

Beitrag von Lativ » Montag 28. September 2015, 20:30

Wenn es tatsächlich denn 3 Mio. werden sollten bei AsK hat sich die verschiebung des Termins immerhin gelohnt, wir sind ja fast Finalmarkt, nur China kommt dann noch. Meine persöhnliche einschätzung verbleibt aber mit einer Zwei als Endergebnis, heißt zwischen 2,2-2,4 Mio. Besucher.

Wenn das Weltall als Kulisse dient sind hierzulande die leute meistens nur mit viel mühe ins Kino zu locken, aber ne Mio. seh ich für den Marsianer auch, absolut ausschließen möchte ich ein Gravitity ÄHNLICHES ergebnis aber nicht.

600 T für Crimson Peak ist mutig, stark beworben wird der nicht, sehe da eher 250-350 T. Auch weniger würde mich nicht wundern.

HT2 könnte 1,5 Mio. schaffen, unverständlich warum man den mitten in den lauf von AsK einprogrammiert, der 29 Oktober wäre besser gewesen.

WALK wie gesagt, eher 650-750 T als Mio.

Ein ganz negatives gefühl macht sich bei mir bzg. 'Pan' breit, ein *Der wird mit desinteresse abgestraft*. 250-300 T

Eiwd 1,5 Mio.

Paranormal ist durch, wird zeit für den Abschluss. 400 T.

American Ultra und PmB 180 T.

Ansonsten stimm ich Mark G. zu. :-)

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Oktober 2015

Beitrag von mercy » Dienstag 29. September 2015, 10:29

Habt ihr einen Link zum Bericht? Finde nur bis September. :(

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3942
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Oktober 2015

Beitrag von Agent K » Dienstag 29. September 2015, 10:32

mercy hat geschrieben:Habt ihr einen Link zum Bericht? Finde nur bis September. :(
D-Vorschau Oktober 2015

Oder: Hauptseite, mittlere Spalte, News vom Montag 28/09/2015
Oder: Hauptseite, linke Spalte, ungefähr Mitte, unter "Aktuelle Previews"... ;)

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Oktober 2015

Beitrag von mercy » Dienstag 29. September 2015, 10:39

Danke dir. Habe ich natürlich übersehen. :D

Auf der Prognosen-Seite unter Box-Office-Deutschland ist es noch nicht verlinkt:

http://insidekino.com/DBO.htm#PROGNOSEN_

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste