Seite 1 von 1

Dezember 2015

Verfasst: Montag 30. November 2015, 09:44
von Mark_G
http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauDEZ15.htm

Meine Vorschau ist online - was seht Ihr anders?

Re: Dezember 2015

Verfasst: Montag 30. November 2015, 11:04
von Agent K
Mit IM RAUSCH DER STERNE scheint mir das Motto für den Dezember ausgerufen zu sein. Alles andere kuscht. Den neusten Beitrag zum Thema "Internet-Promis drängen ins Kino" musste ich erstmal googeln. Kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als Kartoffelsalat rauskommt. Zumal gerade die Internet-Identitäten wahrscheinlich auch nach den Sternenkriegern hibbeln. Schon des Geek-Images wegen...

Re: Dezember 2015

Verfasst: Montag 30. November 2015, 15:57
von Lativ
600 T für 'Bruder vor Luder' ?
Im leben nicht !
Höchstens 180 T, eher 125 T Gesamt.

Krampus wird für 150 T gut sein.

Dem Sternerausch wiederum trau ich die 400 T zu, nie die Damen unterschätzen.

IBDMW dürfte auch ohne den Clown fast 2 Mio. schaffen.

Heidi wird wohl unter ner Mio. bleiben aber ganz schreib ich 1,5 Mio. noch nicht ab.

Joy, 400 T-550 T.

Re: Dezember 2015

Verfasst: Montag 30. November 2015, 18:52
von MH207
Außerhalb der SW-Universums lässt sich im Dezember irgendwie wenig ableiten.

Grundsätzlich bin ich bei einigen Filmen sogar noch ein wenig skeptischer, setze aber auch auf ein, zwei kleinere Überraschungen ...

Re: Dezember 2015

Verfasst: Montag 30. November 2015, 20:15
von heinzer
"Im Herzen der See", auf den ich mich sehr freue, hätte ich bisher mindestens 500.000 zugetraut.

Re: Dezember 2015

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:04
von Taipan
Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauDEZ15.htm

Meine Vorschau ist online - was seht Ihr anders?
Deinen fünften Platz der Must-See Liste :lol:

Re: Dezember 2015

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:31
von student a.d.
HEIDI und DER KLEINE PRINZ an ein und dem selben Tag starten zu lassen, ist natürlich keine sonderlich gute Idee. Ich vermute, dass der Prinz deutlich den kürzeren zieht und bei 450.000 Stop macht, während ich mir hingegen bei Heidi recht sicher bin, dass er mit seinen Langläuferqualitäten die Millionenmarke packt. Und BRUDER VOR LUDER macht ganz bestimmt keine 500.000 Besucher.

Re: Dezember 2015

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:42
von mercy
Also wir wollen "Bruder vor Luder" erst gar nicht spielen. Der nimmt nur Saalkapazitäten über die Feiertage weg.

Re: Dezember 2015

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:20
von Lativ
student a.d. hat geschrieben:Und BRUDER VOR LUDER macht ganz bestimmt keine 500.000 Besucher.
0 Reservierungen im UCI Smart City für die Preview und 14 im Cinemaxx Dammtor.

Kartoffelsalat hatte fast 370 T, was schon verwunderlich war, die Zwerge machen *In Pate marnier* ->'Die hälfte'. Bestenfalls.

mercy hat geschrieben:Also wir wollen "Bruder vor Luder" erst gar nicht spielen. Der nimmt nur Saalkapazitäten über die Feiertage weg.
Zu dieser entscheidung beglückwünsche ich dich schon jetzt. :)

Re: Dezember 2015

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 19:12
von MH207
mercy hat geschrieben:Also wir wollen "Bruder vor Luder" erst gar nicht spielen. Der nimmt nur Saalkapazitäten über die Feiertage weg.
Trailer lief vor FJG2 (ein also zumindest teilaffines Publikum). Der kam nicht wirklich rüber. Und die geschrumpfte Lehrerin Kling kam auch nicht viel besser weg. Würde mich nicht wundern, wenn da unter'm Strich zwei dt. Beinah-Totalausfälle zu Buche stehen ...

Re: Dezember 2015

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 21:56
von Mark_G
Hier übrigens ein neues Duell
http://www.insidekino.com/Y/DuellDezember.htm

Re: Dezember 2015

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 10:18
von MH207
Aber irgendwie scheint es so, als sei die Zeit für einen 10 Mio.-Film momentan einfach vorbei.

Nun gut, ZbF fehlten mit diesem unfassbaren Run auch "nur" gut 850k und in den Dekaden davor war es auch nicht so, als wären die achtstelligen Endergebnisse Jahresgeschäft, aber ich schätze die sechs 10 Mio.-Filme der vorherigen Dekade werden wir nicht mehr erreichen ...

Natürlich vergesse ich nicht, dass wir mit 3 >7 Mio.-Blockbustern (und einen kurz davor) durch das Jahr 2015 durchgeritten sind.