Juni 2016

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

The Nice Guys
13
27%
Green Room
3
6%
Seitenwechsel
0
Keine Stimmen
Whiskey Tango Foxtrot
1
2%
Everybody Wants Some
3
6%
Mikro & Sprit
1
2%
Stolz & Vorurteil & Zombies
3
6%
Vor ihren Augen
1
2%
Central Intelligence
3
6%
Conjuring 2
5
10%
Demolition
0
Keine Stimmen
Ein ganzes halbes Jahr
3
6%
Bastille Day
1
2%
The Neon Demon
2
4%
Ice Age 5
5
10%
The Purge 3
3
6%
High-Rise
1
2%
Stadtlandliebe
0
Keine Stimmen
Väter und Töchter
0
Keine Stimmen
EIN ANDERER FILM
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6021
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Juni 2016

Beitrag von Mark_G » Sonntag 29. Mai 2016, 21:52

Legt los!
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Juni 2016

Beitrag von mercy » Montag 30. Mai 2016, 12:35

Offenbar scheint Universum die Kopien zu "Stolz und Vorteil & Zombies" zurückzufahren. Zumindest ist er bei uns eine Woche vor Start auf einmal nicht mehr verfügbar.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7408
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Juni 2016

Beitrag von MH207 » Montag 30. Mai 2016, 18:51

IA5 bei 4,7 Mio. - wäre schon ein heftiger Drop. Irgendwie habe/hatte ich schon nochmals auf eine doppelte GL gehofft. Allerdings fällt mir derzeit auch kein vernünftiges Argument ein, warum es ihm nicht wie MAD3 gehen soll. Die bisherigen Teaser/Trailer jedenfalls versprühen bestenfalls altbekanntes ...
Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2722
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Juni 2016

Beitrag von student a.d. » Dienstag 31. Mai 2016, 08:48

Stimme mit den Prognosen soweit überein, nur EIN GANZES HALBES JAHR Sehe ich noch ein bisschen näher an der 2 mio Marke.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1341
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Juni 2016

Beitrag von scholley007 » Dienstag 31. Mai 2016, 09:06

@Student: ich bin mir eigentlich sicher, dass "Ein ganzes halbes Jahr" (auch aufgrund der Bestsellervorlage) durchaus das Zeug hat, die 2-Mio-Grenze zu knacken. Es wird einfach Zeit für einen "Runaway"-Hit bei den Mädels. Und wenn man sieht, zu was so´n Murks wie "Sex and the City 2" in einem ähnlichen Zeitraum fähig war (war das WM oder EM? Ach wurscht...), sollte das keine Illusion sein.....

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Juni 2016

Beitrag von mercy » Donnerstag 2. Juni 2016, 11:42

The Purge: Election Year wurde auf den 15. September verschoben, obwohl es zunächst Preview-Freigaben für den 29. Juni gab.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7408
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Juni 2016

Beitrag von MH207 » Donnerstag 2. Juni 2016, 19:37

Gute Nachrichten für beide. Der Weg zur 1/2 Mio. ist für CONJURING2 damit wohl endgültig geebnet und PURGE3 hat im September bis hierher auch keine Konkurrenz zu fürchten ...
Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

cinema-watcher

Re: Juni 2016

Beitrag von cinema-watcher » Samstag 11. Juni 2016, 22:20

(Mit leichter verspätung, hier meine Monatsvorschau, viel Spaß beim Lesen):

2.6.:

The Nice Guys:
Nach Sing Street, nun der nächste Film der in den 80ern spielt.
Ein tolles Duo und eine fast durchweg gute Story. Könnten bei uns
500tsd Besucher in die Kinos locken.

Everybody Wants Some!!
Film #3 aus dem 80ern. Tolle Darsteller, ein Super Soundtrack
und eine kurzweilige Story, die Spass macht. Richard Linklater
zeigt nach Boyhood, einen weiteren großartigen Film. Mit viel
Glück 120 Tsd Besucher.

Seitenwechsel: Nach "wie Männer über Frauen reden", die nächste Überflüssige Komödie aus Deutschland die keiner braucht. 100 Tsd
Besucher könnten dennoch ein Ticket lösen.

Whiskey Tango Foxtrot: Ein Toller Trailer, eine Tolle Tina Fey,
nur schade das der gesamte Film nicht so Funktioniet wie man es
sich wünscht. (Lieber Three Kings oder MASH anschauen). 50 Tsd Besucher.

Mikro & Sprit, Green Room und The Other Side of the Door werden keine große Tolle spielen.


9.6.: (Das erste EM Wochenende)

Einmal Mond und zurück: Könnte einige Familien, trotzt EM, ins Kino locken. 130 Tsd.

Stolz und Vorurteil und Zombies: Trashpur. Nach Abraham Lincoln Vampirjäger (233 Tsd) und Scouts vs. Zombies (60 Tsd), könnte dieser Mashup, durchaus, 140Tsd Besucher in die Kinos locken. Zuzutrauen währe es ihm.

Vor ihren Augen:
Eine Großartige Julia Roberts, und ein toller Cast (Chiwetel Ejiofor, Nicole Kidman, Alfred Molina). Wer das Original nicht kennt, sollte sich diesen Thriller nicht entgehen lassen. 250 Tsd gerne auch mehr.

Erlösung: Schon Teil 1 und 2 waren großartige Filme. Das könnte sich
herrumgesprochen haben. Teil 3 war für mich sogar der beste der Reihe. Mit sehr viel glück und langer laufzeit 120 Tsd.

Keanu, Himmelskind, Professor Love werden keine große rolle spielen.

16.6.:

Central Intelligence:
Eine Buddy komödie mit The Rock und Kevin Hart, der Trailer kommt gut an und ich trauen dem film, trotz EM, 750 Tsd Besucher zu.

Conjuring 2:
Nach teil 1: 453 Tsd Besuchern, und Annabelle: 470 Tsd Besucher,
glaube ich, bei Teil 2 an eine leichte steigerung. 500 Tsd.

Demolition - Lieben und Leben:
Könnte dank Jake Gyllenhaal, 100 Tsd Arthausfans ins kino locken.

23.6. (Donnerstag und Freitag ist EM frei)

Bastille Day:
Vor zwei jahren, zur WM gab es Brick Mansions (200 Tsd besucher),
Bastille Day traue ich sogar 300 Tsd zu.

Ein ganzes halbes Jahr:
Kein vergleich zu "Das schicksal..." (1,2 Mio), denoch als kontrastprogram zur EM, für die Frauen, wird er sicher Funktionieren. 800 Tsd


30.6:

Ice Age 5: (Fortsetzung # 3 im Juni und EM Viertelfinale am gesamten Wochenende):
Ich bin sehr gespannt ob und wie der Film gegen die EM abschneiden wird. Aber 5 Mio dürften sicher drin sein!!!!

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Juni 2016

Beitrag von mercy » Samstag 11. Juni 2016, 22:58

30.6:

Ice Age 5: (Fortsetzung # 3 im Juni und EM Viertelfinale am gesamten Wochenende):
Ich bin sehr gespannt ob und wie der Film gegen die EM abschneiden wird. Aber 5 Mio dürften sicher drin sein!!!!
Da die Viertelfinals alle erst 21 Uhr beginnen, sollte es nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Juni 2016

Beitrag von Thomas S. » Mittwoch 15. Juni 2016, 00:26

Also ich persönlich finde den Kino-Monat Juni sehr spannend und stark :)
Für mich gibts da wirklich etliche spannend-klingende Filme!
Aber das sehen wohl die meisten Deutschen leider nicht so....zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Da meine Juni-Favoriten aber fast alles Filme sind die entweder bisher eher schwach bis sehr schwach angelaufen sind bzw. die noch kommenden auch keine großen Besuchermassen in die Kinos locken werden, hoffe ich mal dass ich einige meiner gewünschten Filme auch schaffe...wo ich derzeit nur am WE ins Kino komme und bevor sie wieder aus den Kinos verschwunden sind...

Ich bin ja echt erschrocken, wie schlecht "Stolz und Vorurteil & Zombies", "Vor ihren Augen" und "Erlösung" besuchermäßig abgeschnitten haben :o
Echt schade...
Überrascht mich aber wirklich: Ersterer Film ist doch mal wirklich was innovatives und selten dagewesenes, zweiteres ein spannend-klingender Thriller mit Starbesetzung
und der dritte Film die Fortsetzung zu einer bekannten Krimithrillerreihe. Und dass "The Nice Guys" nicht auf Platz 1 der Charts steht wundert mich ehrlich gesagt auch bisschen...
(ich habe noch keinen der Filme gesehn, aber es geht ja auch erstmals ums Prinzip)
Klar es ist EM, da gehen die Besucherzahlen generell zurück, und ich hab am Sonntag auch das Deutschlandspiel gesehn.
Hab bisher aber auch nur das eine Spiel gesehn und reicht mir auch erstmal bis Donnerstag.
Am Samstag war ich dann auch schön vorbildlich im Kino (hab mir aber "X-Men: Apocalypse" angesehn), und auch am nächsten WE gehts (hoffentlich) wieder ins Kino.
Vielleicht hab ich generell einfach einen anderen Geschmack, aber: Wenn jeder so denken würde wie ich wäre der Juni 2016 ein Hit-Kino-Monat ;)
Letzte Kinobesuche: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" / "Mord im Orient-Express" / "Thor 3" / "Kingsman 2: The Golden Circle" / "Schneemann" / "ES"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast