Juli 2016

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Smaragdgrün
1
3%
Stadtlandliebe
0
Keine Stimmen
Verräter wie wir
0
Keine Stimmen
Liebe Halal
0
Keine Stimmen
Independence Day 2
4
13%
Streetdance New York
1
3%
Toni Erdmann
0
Keine Stimmen
Mit besten Absichten
0
Keine Stimmen
Star Trek Beyond
10
33%
BFG
3
10%
Frühstück bei Monsieur Henri
1
3%
Pets
5
17%
Legend of Tarzan
4
13%
Wiener Dog
0
Keine Stimmen
Zeit für Legenden
1
3%
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 30

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5935
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Juli 2016

Beitrag von Mark_G » Montag 4. Juli 2016, 09:39

Meine Juli-Vorschau ist online - was seht Ihr anders?

http://www.insidekino.com/Vorschau/VorschauJUL16.htm
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7373
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Juli 2016

Beitrag von MH207 » Montag 4. Juli 2016, 13:22

Ich traue mich ja schon gar nicht mehr (nachdem ich bei der Jahresprognose IA5 nochmals bei 7 Mio. und ID2 bei schlappe 5 Mio. gesehen habe) ...
Kinojahr 2017 (14.11.):B.O. 195,- bei 31 Bes.: THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+)

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 247
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Juli 2016

Beitrag von Tom R. » Montag 4. Juli 2016, 16:34

MH207 hat geschrieben:Ich traue mich ja schon gar nicht mehr (nachdem ich bei der Jahresprognose IA5 nochmals bei 7 Mio. und ID2 bei schlappe 5 Mio. gesehen habe) ...
Ich sah auch zusammen mind. 10 Mio Zuschauer bei den beiden Filmen. Und nun wird knapp die Hälfte wenns gut läuft :shock:

Aber ...dafür sind die Pets sicherlich ein positiver Rausreisser :Up: sogar mit Minions Vorfilm ..also wenn das nicht 5 Mio werden :-)
Meine Filme 2017: FjG3 , Schneemann ,Es ,Barry Seal, Bullyparade , Valerian, Ich-3,Transformers 5, Girls Night out, Die Mumie, Berlin Syndrom,Baywatch, Greg 4, PotC 5,Get out, F&F 8, Beauty&Beast, Boss Baby, John Wick 2, Lion, 50SoG2, Sing, Split

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Juli 2016

Beitrag von Lativ » Montag 4. Juli 2016, 19:50

5 Mio. für Pets nur wegen der Tatsache das Deutsche Animierte Tiere mögen ?

Schon die hälfte wäre entzückend, damit liegt man dann bei 'Ich-Einfach Unverbesserlich'.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 2866
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Juli 2016

Beitrag von Mattis » Montag 4. Juli 2016, 20:58

Pets sah von Beginn an wie ein Winner aus und die Ergebnisse aus dem Ausland sprechen eine eindeutige Sprache.

cinema-watcher

Re: Juli 2016

Beitrag von cinema-watcher » Donnerstag 7. Juli 2016, 15:18

(Mit leichter verspätung, hier meine Monatsvorschau, viel Spaß beim Lesen):

7.Juli(letzes EM Wochende + freitag/samstag Spielfrei):

Smaragdgrün:
Nach Teil 1 (488.Tsd Besucher) und Teil 2 (546 Tsd)
gehe ich von einer weiteren steigerung aus. Nach stark
besuchten Triples am Wochende gehe ich von mindestens 750 Tst Besuchern aus.

Stadtlandliebe:
Gut zu vögeln + Wie Männer über Frauen reden haben es vorgemacht
und Stadtlandliebe wird es auch schaffen. 100 tsd.

Verräter wie wir:
Die letzte John le Cáree verfilmung (A Most Wanted Man) schaffte
275 tsd besucher. Verräter wie wir, traue ich trotzdem nur
180tsd besucher zu.


14.Juli:

Independence Day 2:
Noch vor zwei Monaten dachte ich, der Film schafft minimum 4.Mio. Besucher. Nach dem Schwachen start in den USA (80,3 Mio in 12 Tagen) ist meine erwartung stark gesunken. Ein erfolg wird er denoch. Aber ich glaube nicht mehr als 2,5 Mio.

Mit besten Absichten:
Ein Film für das Weibliche Publikum. 250 Tsd.

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
Ein Film für die ganz ganz kleinen. 350 Tsd möglich.

Streetdance New York:
Der Film hat nichts mit den Beiden Vorgängern zu tun. Der Original
Filmtitel lautet "High Strung"! Und es ist seit Step up 5 (vor zwei jahren mit 674 Tsd Besucher) der erste Tanzfilm. Daher glaube ich das er 350 Tsd. Besucher in die Kinos tanzen lässt.

Unterwegs mit Jacqueline:
Arthaus Tip #1: traue ich 400 Tsd besucher zu (gerne auch mehr)

Toni Erdmann:
Arthaus tip #2: 200 Tsd könnten durchaus möglich sein.

21. Juli:

BFG: Steven Spielberg ist ein Regiseur der mich nur selten enttäuscht hat. In den US Kinos ist er leider gefloppt (26,1 Mio in 5 tagen)
Trotzdem glaube ich an 500 Tsd Fantasy Fans.

Star Trek Beyond:
Der Dritte Ausflug der "neuen" Crew. Nach Teil 1 (1,3 Mio), und
Teil 2 (1,5 Mio) könnte ich mir durchaus vorstellen das Beyond
nochmal ein ähmliches ergebnis wie der Vorgänger schaffen könnte.
1,4 Mio halte ich, trotz starker Konkurenz (ID2, Tarzan, Pets) für durchaus möglich.

Frühstück bei Monsieur Henri:
Arthaus tip #3: traue ich 500 Tsd besucher zu (vielleicht der nächste Französische Überraschunghit, nach Birnenkuchen mit Lavendel).



28. Juli 2016:

The Legend of Tarzan:
Guter Trailer, ein toller Cast (Sam Jackson, C. Waltz, Margot Robbie)
könnte (trotzt starker Konkurenz) durchaus für 600 Tsd Besucher reichen.

Pets:
Für mich der Hit des Sommers. Die Minions (6,9 Mio) haben es letztes Jahr vorgemacht und ich glaube 5 Mio, sind das minimum, das der Film schafft. (gerne auch mehr ;) )

Zeit für Legenden:
Ein film über die Olympischenspiele 1936 in der Nazizeit
könnte durchaus 120 Tsd Arthaus fans ins kino locken.

Wiener Dog:
Episoden Film mit Greta Gerwig, Julie Delpy, Danny De Vito, Ellen Burstyn und Kieran Culkin. Der vermutlich an den Deutschen
kinos untergehen wird (sofern er überhaupt bei uns in die kinos kommt)
Mit viel glück 20 Tsd.

MAP75
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 12:32

Re: Juli 2016

Beitrag von MAP75 » Donnerstag 7. Juli 2016, 18:00

Servus zusammen,

ich bin neu hier und habe diese Woche zum Ersten mal mitgetippt, bin gespannt wie es ausgeht.
Allerdings sehe ich für meinen StadtLandLiebe Tipp ein wenig schwarz :( da war ich wohl etwas zu optimistisch mich an Gut zum Vögeln zu orientieren.
Was Eure Pets Einschätzungen angeht, da bin ich echt mal gespannt, ursprünglich hatte ich auch mal 6 Mio. angedacht aber nach dem IA5 desaster, EM hin oder her, bin ich da mittlerweile skeptisch.

So das wars dann mal mit meinem Einstiegspost .... cya

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3963
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Juli 2016

Beitrag von Agent K » Donnerstag 7. Juli 2016, 18:56

Na denn erstmal ein herzliches Willkommen bei IK... :winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast