August 2016

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Ghostbusters
3
7%
Lights Out
4
9%
Collide
1
2%
Julieta
0
Keine Stimmen
Maggies Plan
1
2%
Jason Bourne
7
16%
Ninja Turtles 2
2
5%
Schweinskopf al Dente
1
2%
Genius
0
Keine Stimmen
Willkommen im Hotel Mama
0
Keine Stimmen
Suicide Squad
8
18%
Conni & Co
0
Keine Stimmen
Antonio ihm schmeckt's nicht
1
2%
Captain Fantastic
1
2%
Elliot der Drache
3
7%
The Shallows
5
11%
The Mechanic
3
7%
Die Unfassbaren 2
4
9%
Die fast perfekte Welt der Pauline
0
Keine Stimmen
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 44

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6031
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

August 2016

Beitrag von Mark_G » Samstag 30. Juli 2016, 19:57

Welche Filme seht Ihr über 500T Besucher?
Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1341
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: August 2016

Beitrag von scholley007 » Samstag 30. Juli 2016, 21:07

Über 500.000:

Ghostbusters
Jason Bourne
Ninja Turtles 2 (wenn auch überaus knapp - die Zahlen des ersten hierzulande und der Trend des zweiten in den USA sollten ihn da ein paar Prozentpunkte verlieren lassen)
Suicide Squad
Conni und Co
Elliot der Drache (der könnte - wenn die Mundpropaganda stimmt - tendenziell bei dem alten "Dragonheart" (1996) landen... das waren damals gut 1,5 Mio Zuschauer! Meine Blockbuster "Wild Card" für August)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7410
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: August 2016

Beitrag von MH207 » Sonntag 31. Juli 2016, 17:37

Der ANTONIO dürfte es über die Laufzeit auch noch packen. Der Trailer sorgte zumindest beim weiblichen Publikum doch für einige Lacher. Dazu Ulmen in seiner herausfordernden (Ironiemodus aus) Paraderolle. Auch wenn das Sequel gefühlt drei, vier Jahre zu spät kommt und die dt. Flops sich in diesem Jahr die Klinke geben, für gerade mal gut ein Drittel des Vorgängers sollte es noch reichen ...

TMNT2 sehe ich schon kritischer. Der könnte durchaus bei 400k oder weniger rauslaufen ... ebenso UNFASSBAREN 2.

Mehr sehe ich auch nicht ...

LIGHTS OUT - 300k+ (beißt sich spätestens mit THE SHALLOWS)
MECHANIC2 - vielleicht mit einer Steigerung zum Vorgänger, besuchertechnisch analog PARKER irgendwo bei 300-350k
Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: August 2016

Beitrag von Thomas S. » Samstag 13. August 2016, 20:16

Wenn auch verspätet tippe ich auch mal mit:
Wenn ich den heutigen Trend schon miteinberechne sehe ich folgende Filme über 500.000 Besucher:
Jason Bourne (über der 1-Mio-Marke)
Suicide Squad (klar über der 1-Mio-Marke)
Conni und Co (weniger als 1 Mio)
Elliot der Drache (über der 1 Mio-Marke)
Muttertag (weniger als 1 Mio)
Die Unfassbaren 2 (weniger als 1 Mio)

(die Ghostbusters hätt ich zuvor auch noch über der Grenze vermutet, und zumindest knapp die Turtles 2, aber das wird eventuell ja nun nix mehr)
Letzte Kinobesuche: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" / "Mord im Orient-Express" / "Thor 3" / "Kingsman 2: The Golden Circle" / "Schneemann" / "ES"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast