April 2017

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
0
Keine Stimmen
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
0
Keine Stimmen
Tiger Girl
0
Keine Stimmen
Nichts zu verschenken
0
Keine Stimmen
Free Fire
1
8%
Fast & Furious 8
0
Keine Stimmen
Abgang mit Stil
2
17%
Zu guter Letzt
0
Keine Stimmen
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
0
Keine Stimmen
The Bye Bye Man
1
8%
Chip Happens
0
Keine Stimmen
Guardians of the Galaxy Vol. 2
7
58%
Happy Burnout
0
Keine Stimmen
Unforgettable - Tödliche Liebe
0
Keine Stimmen
ein anderer Film
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7416
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

April 2017

Beitrag von MH207 » Montag 3. April 2017, 21:11

Vorschau April 2017

(Positive) B.O.-Überraschungen nahezu ausgeschlossen ...
Kinojahr 2017 (21.11.):B.O. 200,- bei 32 Bes.: ORIENT EXPRESS (?),THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),WONDER WOMAN (+)

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 801
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: April 2017

Beitrag von mercy » Dienstag 4. April 2017, 01:46

Tatsächlich nur ein Film, der mich interessiert.

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: April 2017

Beitrag von Thomas S. » Samstag 8. April 2017, 12:25

mercy hat geschrieben:Tatsächlich nur ein Film, der mich interessiert.
Auch für mich gibts im April nur wenig, was mich wirklich interessiert.
Am meisten freu ich mich auf "Guardians of the Galaxy 2"!

(P.S.: in der Abstimmung kann man nur für einen einzigen Film abstimmen, hab ich grad bemerkt...)
Letzte Kinobesuche: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" / "Mord im Orient-Express" / "Thor 3" / "Kingsman 2: The Golden Circle" / "Schneemann" / "ES"

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: April 2017

Beitrag von Thomas S. » Samstag 8. April 2017, 12:38

Neuer Monat, Zeit fürs Tippspiel!
Nachdem ich im Februar richtig schlecht geschätzt hatte (knapp über die Hälfte meiner prognostizierten Filme kamen nichtmal annähernd an die 500.000er-Grenze...),
denke ich dass ich diesen Monat besser einschätzen kann.
Welche Filme schaffen die 500.000er Zuschauermarke?

Meine Tipps:
- Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
- Fast & Furious 8
- Ein Dorf sieht schwarz
- Guardians of the Galaxy Vol. 2

Wild-Card des Monats für mich ist nicht "Happy Burnout" (wie Mark G. prognostiziert), sondern "Ein Dorf sieht schwarz": Dem traue ich eine gute Mundpropaganda zu und knapp über 500.000 Zuschauer!
Knapp an der Grenze gescheitert hätte ich noch vor paar Tagen "Die Hütte" eingeordnet (mit knapp 450.000 Zuschauer), aber nach den derzeitigen Trends ist das ja nicht mehr zu erreichen...
"Conni & Co 2" schätze ich auf knapp 400.000 Zuschauer.
Letzte Kinobesuche: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" / "Mord im Orient-Express" / "Thor 3" / "Kingsman 2: The Golden Circle" / "Schneemann" / "ES"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast