Seite 1 von 1

April 2017

Verfasst: Montag 3. April 2017, 21:11
von MH207
Vorschau April 2017

(Positive) B.O.-Überraschungen nahezu ausgeschlossen ...

Re: April 2017

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 01:46
von mercy
Tatsächlich nur ein Film, der mich interessiert.

Re: April 2017

Verfasst: Samstag 8. April 2017, 12:25
von Thomas S.
mercy hat geschrieben:Tatsächlich nur ein Film, der mich interessiert.
Auch für mich gibts im April nur wenig, was mich wirklich interessiert.
Am meisten freu ich mich auf "Guardians of the Galaxy 2"!

(P.S.: in der Abstimmung kann man nur für einen einzigen Film abstimmen, hab ich grad bemerkt...)

Re: April 2017

Verfasst: Samstag 8. April 2017, 12:38
von Thomas S.
Neuer Monat, Zeit fürs Tippspiel!
Nachdem ich im Februar richtig schlecht geschätzt hatte (knapp über die Hälfte meiner prognostizierten Filme kamen nichtmal annähernd an die 500.000er-Grenze...),
denke ich dass ich diesen Monat besser einschätzen kann.
Welche Filme schaffen die 500.000er Zuschauermarke?

Meine Tipps:
- Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
- Fast & Furious 8
- Ein Dorf sieht schwarz
- Guardians of the Galaxy Vol. 2

Wild-Card des Monats für mich ist nicht "Happy Burnout" (wie Mark G. prognostiziert), sondern "Ein Dorf sieht schwarz": Dem traue ich eine gute Mundpropaganda zu und knapp über 500.000 Zuschauer!
Knapp an der Grenze gescheitert hätte ich noch vor paar Tagen "Die Hütte" eingeordnet (mit knapp 450.000 Zuschauer), aber nach den derzeitigen Trends ist das ja nicht mehr zu erreichen...
"Conni & Co 2" schätze ich auf knapp 400.000 Zuschauer.