Seite 1 von 1

September 2017

Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 16:46
von Mark_G
Welche Filme werden mehr als 500T Besucher haben und auf welche Filme seid Ihr heiß?

Re: September 2017

Verfasst: Montag 4. September 2017, 21:26
von csx
Ich denke auch das ES das Monat locker holt. Ich denke da ist sogar mehr drinnen - vl. sogar 3. Mio - der Buzz ist enorm!

Der Rest wird schnell wieder vergessen sein!

Re: September 2017

Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 14:24
von Mark_G
Sorry, ich hatte sowohl in der Umfrage als auch in der September-Vorschau doch tatsächlich VICTORIA & ABDUL vergessen...

Deswegen musste ich die Umfrage auf Null setzen - bitte stimmt also noch einmal ab!

Re: September 2017

Verfasst: Dienstag 5. September 2017, 14:44
von arni75
Über der halben Million sehe ich nur High Society, Kingsman 2, Lego Ninjago, Cars 3 und Es.

Re: September 2017

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 22:48
von Capitol
"Hereinspaziert " könnte auch noch als Bienvenue chez les 'Artmanns ein bisschen (im Sinne der halben Million) funktionieren. Bei entsprechendem Trommeln.

Re: September 2017

Verfasst: Freitag 15. September 2017, 00:56
von Thomas S.
Filme über 500.000 Zuschauern:
Seh ich ziemlich ähnlich wie Mark,
einzig "Victoria und Abdul" seh ich unter der Marke.
Also hier kompakt meine Einschätzung:
- ES (seh ich ebenfalls knapp über 2 Mio!)
- Kingsman 2 (knapp über 1 Mio!)
- High Society
- Cars 3
- Lego Ninjago Movie
- Rock my heart

Auf folgende Filme bin ich heiß:
- ES (mein meisterwarteter Film des Monats!)
- Kingsman II
- Das Löwenmädchen