März 2018

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Call Me By Your Name
1
2%
Das schweigende Klassenzimmer
4
8%
Game Night
7
15%
Red Sparrow
6
13%
Death Wish
5
10%
Molly's Game
4
8%
Operation: 12 Strong
2
4%
Vielmachglas
0
Keine Stimmen
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
0
Keine Stimmen
Maria Magdalena
1
2%
Tomb Raider
3
6%
Unsere Erde 2
1
2%
Winchester - Das Haus der Verdammten
2
4%
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
1
2%
Midnight Sun
0
Keine Stimmen
Pacific Rim: Uprising
4
8%
Peter Hase
2
4%
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
2
4%
Verpiss Dich, Schneewitchen
1
2%
ein anderer Film (bitte nennen)
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

März 2018

Beitrag von mercy » Dienstag 20. Februar 2018, 14:46

58 Filmstarts im März (der Februar hatte 35, der Januar hatte 46)! So viele Filme, so dass nicht alle in die Umfrage passen. Die Filmverleiher stopfen wieder alles voll zu Ostern. In unserem Kino haben wir fast doppelt so viel Neustarts als im Februar. Die Folge: Wir können dank den Verleiherforderungen nicht alle Filme unterbringen, auch wenn wir sie gerne spielen würden und müssen dementsprechend auf einiges verzichten. Sehr zum Leidtragen unserer Gäste. Ich bin gespannt, wie sich dieser Massenstart deutschlandweit auswirken wird.

Welche Filme seht ihr über der 500T-Besucher-Grenze und auf welche Filme seid ihr besonders heiß?

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8818
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: März 2018

Beitrag von MH207 » Montag 26. Februar 2018, 07:59

Vorschau März.

Zumindest hat 50SoG3 genügend Zeit, die GL einzutüten ...
Kinojahr 2019 (8.4.): B.O. 26,- bei 5 Bes.: WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+) Kinojahr 2018 (27.11.):BO. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+)

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: März 2018

Beitrag von mercy » Montag 26. Februar 2018, 11:18

Keine Prognose zu Vielmachglas? Die bisherigen Zahlen für die Ladies Nights kommende Woche sehen im Vergleich zu anderen Lady-Previews recht verhalten aus.

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3495
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: März 2018

Beitrag von student a.d. » Montag 26. Februar 2018, 12:47

mercy hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 11:18
Keine Prognose zu Vielmachglas? Die bisherigen Zahlen für die Ladies Nights kommende Woche sehen im Vergleich zu anderen Lady-Previews recht verhalten aus.
Es gibt noch eine Sperrfrist, aber kann mir nach Sichtung des Films nicht vorstellen, dass der viel mehr als 500.000 schafft - wenn überhaupt. Und in Ladies ist der Film völlig deplatziert.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: März 2018

Beitrag von Mark_G » Montag 26. Februar 2018, 13:32

mercy hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 11:18
Keine Prognose zu Vielmachglas?
Ich versuche von allen Filmen, von denen ich mindestens 500T Besucher erwarte, eine Prognose zu machen... Wenn ein Film keine Prognose hat, dann heißt das im Umkehrschluss, dass ich keine 500T Besucher erwarte...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1323
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: März 2018

Beitrag von mercy » Montag 26. Februar 2018, 16:27

Ui, das ist eine Ansage. Aber da würde mich interessieren, was die Gründe dafür sind? An den Darstellern kann es ja nicht liegen... Selbst in deiner eigenen Prognose siehst du es auf Platz 1 in der Startwoche. :o

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: März 2018

Beitrag von Mark_G » Montag 26. Februar 2018, 17:27

Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen, dass der Verleih hinter dem Film steht...
Nothing Compares 2 U

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: März 2018

Beitrag von csx » Montag 26. Februar 2018, 17:37

Mark_G hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 17:27
Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen, dass der Verleih hinter dem Film steht...
In Österreich hat es noch vor 10 Tagen geheißen das kein Start geplant ist. Jetzt wurde er "heimlich still und leise" doch in die Startliste genommen, es wurde aber nicht nachgefragt ob man einsetzen möchte...
Alibi-Start = Alibi-Ergebnis!

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8818
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: März 2018

Beitrag von MH207 » Sonntag 11. März 2018, 11:00

Zumindest RED SPARROW schickt sich aus der ersten Monatshälfte sehr deutlich an ...
Kinojahr 2019 (8.4.): B.O. 26,- bei 5 Bes.: WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+) Kinojahr 2018 (27.11.):BO. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast