Seite 1 von 1

November 2019

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 16:54
von Mark_G
Welche Filme werden mehr als 500T Besucher haben und auf welche Filme seid Ihr heiß?

Re: November 2019

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 17:24
von Invincible1958
Heiß bin ich nur auf "Le Mans 66",
und auf "The Irishman", den ich ja aber schon gesehen habe.

Dazu gleich die Frage: wird Netflix (anders als bei Roma und Co.) diesmal Kinobesucherzahlen melden?
Oder wird der Film in gar keiner Kinostatistik auftauchen?

Re: November 2019

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 17:45
von Lativ
Dann wollen wir uns mal durcharbeiten. Über 500 T Grün eingefärbt.

Midway - 250 T
Schön wenn ein Regisseur nicht nur Kommerziell denkt sondern auch seinen eigenen Wünschen nachgeht aber ein bißchen muss das ja auch Hand in Hand gehen und hier ist er mal wieder Meilenweit vom Interesse der masse entfernt. Die Zeit dafür ist lange vorbei, 'Der Rote Baron' zeigte das damals.

Der letzte Bulle - Kein Plan, ist sowieso immer so ne sache wenn eine TV Serie einen Kinofilm bekommt und man dann abschätzen muss wieviele Fans das auch im Kino brauchen. 150T-300T

Zombieland 2 - Vom ersten hat in Deutschland vor 10 Jahren (135 T) kaum einer Notiz genommen. Im Grunde würde ich sagen dasselbe aber im Gegensatz zu damals als der Zombietrend erst begann haben wir jetzt den Zenit grade erst hinter uns. Sagen wir das doppelte und nen klacks drauf sprich 300 T - 350 T.

RI6 - der letzte hatte 550 T, mindestens das ist auch wieder drin, da dürfte auf die Türkische Community verlass sein. Aber ne Übersättigung ist auch denkbar.

Lara - 200 T

Das Wunder von Marseille - 150 T - 230 T

Last Christmas - 700 T - 950 T.

Le Man 66 - Rennfahrerfilme haben es, seltsamerweise, in Deutschland schwer. 'Rush' hatte seinerzeit 550 T, solche Zahlen sind trotz der Besetzung nicht zu erwarten zumal WIR nur außen vor sind in diesem 'Länderduell'. 125 T-160 T.

Booksmart - Joah Eingebung lass dich blicken, 80 T-140 T

Die Eiskönigin 2 - Dazu ist ja schon gesagt worden, ein Animationsfilm mit Ausnahmestellung hinsichtlich... immer noch Präsenz in den Köpfen, Merchandise und ein existenter Hype vorab auf die Fortsetzung. Die Zahlen des Originals sind drin und deutlich mehr. 4,5 Mio. - 6,0 Mio. Erfolgreichster Animationsfilm seit den 'Minions'.

Dr. Sleep - Wunsch und Realität. Wunsch: 1,5 Mio. Realität 750 T - 1 Mio.

Bernadette - Dem Poster nach zu Urteilen die Biographie von 'Anna Wintour' ;-) 120 T

Official Secrets - Trotz Besetzung schwieriges Terrain, Whistleblow Thriller. 200 T.

Hustlers - J.Lo hat immer noch ihre Fanbase, auch in Deutschland. Irgendwo zwischen 'Magic Mike' 400 T und den 'Pitch Perfect' 1 Mio. Lege mich auf 600 T fest.

The Good Liar - 150 T.

The Informer - 80 T - 100 T.

Der Leuchtturm - Den möchte ich gern sehen, recht speziell deswegen schwierig an den Kassen, 40 T - 85 T.

Die Schönste Zeit unseres Lebens - Mit etwas Glück spricht er sich herum. 350 T.

Amazing Grace - Hui schwer einzuschätzen wieviele Besucher 'Aretha Franklin' versammelt. Schwerpunkt liegt natürlich in den Staaten. 15 T - 30 T.

Re: November 2019

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 17:57
von mercy
Wirklich interessieren tut mich echt nur "Doctor Sleeps Erwachen". Wenn ich mir auch schon wieder die verschenkten Filmstart-Spots am 28. November und 05. Dezember sehe, wo wieder mal einmal nichts starten wird. :roll:

500.000+ schaffen: Die Eiskönigin 2, Last Christmas und Recep Ivedik 6
Mit Chancen: Zombieland 2 (die Preview und Double waren ziemlich gut besucht) und Doctor Sleeps Erwachen (glaube aber immer weniger dran)

Re: November 2019

Verfasst: Montag 4. November 2019, 18:40
von csx
Last Christmas kann auch nach oben hin explodieren. Ich denke der wird sich dann auch noch zu Weihnachten entfalten und ein echter Langläufer a la Ganzes halbes Jahr. Vl sogar 1 bis 2 Mio drinnen.

Eiskönigin könnte ich mir auch 6 Mio. vorstellen. Bei den Kids kommt man daran nicht vorbei...alles ab 2 Jahren kennt Anna und Elsa...Disney macht hier geniale Arbeit beim Merchandise. Jedes Mädel ist von oben bis unten im Anna/Elsa Style und hat auch sonst jede Menge Zeug daheim...auch vl 8 Mio möglich...

Re: November 2019

Verfasst: Montag 4. November 2019, 18:52
von student a.d.
Denke auch, dass bei EISKÖNIGIN 2 GL zumindest möglich sind und nicht fern aber jeder realistischen Einschätzung. Kenne auch einige Erwachsende, die Lust auf den Film haben.

Ansonsten ein durchaus verschenkter November leider.

Re: November 2019

Verfasst: Montag 4. November 2019, 18:53
von MH207
Nur Gefühl, nicht belegbar ... aber ich kann mir mittlerweile bei LAST CHRISTMAS einen neuen ("zeitlich angepassten") TATSÄCHLICH ... LIEBE vorstellen (sind ja auch schon wieder gute 15 Jahre her). Starttermin passt, Startplan noch besser (kaum bis keine Konkurrenz), Feiertagsbuzz garantiert. Vielleicht nicht ganz die Flughöhe von 2 Mio. aber wer weiß ...

Re: November 2019

Verfasst: Montag 4. November 2019, 19:02
von Mark_G
Ich hoffe, Ihr habt Recht - wir wollen ja wenigstens das "normale" Katastrophen-Ergebnis erreichen...

Re: November 2019

Verfasst: Montag 4. November 2019, 22:19
von Mattis
Ich hoffe auch darauf, die Ladies für nächsten Mittwoche könnten aber noch ein wenig stärker sein zu diesem Zeitpunkt.

Aber ein neuer Tatsächlich...Liebe oder Liebe braucht keine Ferien wäre echt toll.
A propos, damit könnte ich mir mal wieder meinen kleines Herzchen erwärmen.

Re: November 2019

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 18:35
von MH207
Glaube die Ladies werden diesmal nicht ganz so entscheidend sein ...

Re: November 2019

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 16:13
von csx
Last Christmas wird nicht zu viel Druck zum Start haben. Grade beim Weihnachtsthema ist es jetzt vielleicht noch etwas früh. Aber der wird im Dezember super laufen können und in den Ferien noch ordentlich was rausholen. Erinnert mich etwas an 100 Dinge letztes Jahr, der zu Weihnachten dann noch super Zahlen schrieb!