November 2013

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Blue Jasmine
1
2%
Fack ju Göhte
4
9%
Im weißen Rössl
0
Keine Stimmen
Das kleine Gespenst
1
2%
Sharknado
1
2%
You're Next
1
2%
Captain Phillips
5
11%
Escape Plan
6
13%
Last Vegas
2
4%
Don Jon
5
11%
Malavita
4
9%
Der Mohnblumenberg
3
6%
DTVP - Catching Fire
5
11%
Getaway
1
2%
Venus im Pelz
0
Keine Stimmen
Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
0
Keine Stimmen
Battle of the Year
1
2%
The Counselor
3
6%
Die Eiskönigin
4
9%
Tage am Strand
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 47

November 2013

Beitragvon Mark_G » Samstag 26. Oktober 2013, 23:00

Muss:
Don Jon*
Malavita*
Die Eiskönigin

Wahrscheinlich:
Blue Jasmine
Captain Phillips*
Catching Fire
The Counselor

Vielleicht:
Fack ju Göhte
Last Vegas
Venus im Pelz

Nie und nimmer:
Battle of the Year

*schon gesehen
Nothing Compares 2 U
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
 
Beiträge: 5765
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg

Re: November 2013

Beitragvon scholley007 » Sonntag 27. Oktober 2013, 00:01

Dummtedumm:

Muss:

Captain Phillips
Die Eiskönigin


Wahrscheinlich:

TvP 2 - Catching Fire
Escape Plan
You´re next
Im weissen Rössl


Vielleicht

The Counselor
Venus im Pelz
Don Jon
Malavita
Das kleine Gespenst
Der Mohnblumenberg
Fack ju Göhte (mal "student´s" Empfehlung zur Folge - zumal wir bei "TfA" beide derselben Meinung waren, dass der besch****en war und ist. Somit kann also durchaus in dem Fall auch zweimal positiv herauskommen. Auch wenn ich weiterhin kaum was erwarte.... aber der Moment, wenn die Schulklasse einen Neonazi beim Schlummern besucht. Und der Snackautomat mit menschlich-integriertem Service. Ach was sag ich: natürlich habbich mich gefreut, als ich Alwara Höfels im Trailer entdeckt hab.... :oops: :mrgreen: )

Never ever:

Battle of the year
Blue Jasmine (Sorry - aber NOCH eine bebilderte Europatour von Woody.... Mir steckt immer noch dieser scheußlich mittelmäßige "Owen Wilson in Paris" oder so im Gemüt :twisted: )
scholley007
Maniac
Maniac
 
Beiträge: 1318
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: November 2013

Beitragvon Armand » Mittwoch 30. Oktober 2013, 18:12

Startet Sharknado jetzt eigentlich im Kino? Ich hab den in der letzten Woche im "Trash Event des Jahres" im Mathäser gesehen(War für mich das bisher beste Kinoerlebnis des Unjahres) und da wurde gesagt, dass der nicht regulär im Kino startet. Zumal die DVD am 8.11. für 5,99 erscheinen wird, also einen Tag nach dem hier eingetragen Start. :ponder:

Der Monat wird ganz schön fade. Die besten Sachen wie Blue Jasmin oder Escape Plan hatte ich ohnehin schon in der Sneak.
Benutzeravatar
Armand
Fan
Fan
 
Beiträge: 125
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: November 2013

Beitragvon student a.d. » Donnerstag 31. Oktober 2013, 01:50

MUST SEE
Blackfish
Captain Phillips
Der Mohnblumenberg

VIELLEICHT
Sharknado
You are next
Last Vegas


NIE UND NIMMER
Blancanieves


SCHON GESEHEN
Computer Chess
Fack juh Göhte
Das kleine Gespenst
Blue Jasmine
Escape Plan
Die Legende vom Weihnachtsstern
Eltern
Malavita
Getaway
The Lunch Box
Scherbenpark
Die Eiskönigin (sehe ich am Montag)
The Counsellor (sehe ich am 13.11)
Tore tanzt



Sieht dünn aus, habe aber halt auch schon einiges gesehen natürlich.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.
student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
 
Beiträge: 2649
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: November 2013

Beitragvon scholley007 » Sonntag 3. November 2013, 11:52

Nach einem Blick auf "student"´s Liste würde ich noch zwei Werke zu meiner Liste hinzufügen wollen

Must see

Blackfish (bei der Trailersichtung die bei "Makkhi" stattfand, erntete mein halblaut gemurmeltes "Backfisch" Gelächter von allen Anwesenden)

Maybe

Blancanieves

(Wird aufgrund meiner Verpflichtungen in diesem Monat bei den beiden wohl ein erstes Sehen auf DVD geben)

...und "Sharknado".... auf Scheibe. Auch wenn ich insgeheim die Befürchtung hege, dass in dem Fall alles ergötzliche Material - wie schon bei "Megashark vs. Giant Octopus" erlebt - im Trailer zu sehen war..... aber was ein echter Trashfilmfan ist, wagt sich denn auch mal in filimische Untiefen....
scholley007
Maniac
Maniac
 
Beiträge: 1318
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: November 2013

Beitragvon MH207 » Mittwoch 6. November 2013, 14:34

Muss:
Catching Fire

Sehr wahrscheinlich:
Fack ju Göhte
You're Next
Jung & schön (der "neue" Fr. Ozon)
Malavita - The Family
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Mal sehen :
Blue Jasmine
Captain Phillips
The Counselor

Never ever:
Escape Plan
Battle of the Year
Kinojahr 2017 (18.9.):B.O. 163,50 bei 26 Bes.: BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+),POTC:SALAZAR (o),GET OUT (o),ALIEN:C (o),SIEBEN MINUTEN (+)
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
 
Beiträge: 7147
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26


Zurück zu Monat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast