USA-33/18

Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8235
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

USA-33/18

Beitrag von MH207 » Freitag 17. August 2018, 18:37

Weitere $3,67m für CRAZY RICH am Do.

$1m Mile 22
$525k Alpha
Kinojahr 2018 (8.9.):B.O. 151,- bei 21 Bes.: THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o),WIND RIVER (+), RED SPARROW (o)

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-33/18

Beitrag von Lativ » Samstag 18. August 2018, 18:44

Irgendwie/wo die überraschendste Nummer eins seit langem in den US Charts, zumindest für mich der den nicht auf dem Radar hatte, was doch recht erfreulich ist, und selten heutzutage wo vieles so vorhersehbar wirkt. Inhaltlich liest sich das ja sehr altbacken, junges Paar reist in das Land ihrer vorfahren, singapur, sie erfährt das ihr liebster zu den Reichsten Familien des Landes gehört und ist bei allen unten durch da sie ihn abbekommen hat und Frau Schwiegermutter fährt ihre Krallen aus. Mit einem Mex. hintergrund hätte mich das in den Staaten nicht so sehr überrascht aber Asiatisch...

Der erste Film mit Asiatischen Hintergrund an der Spitze seit 'Hero' oder ?
Auch wenn es ne US Produktion diesmal ist.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-33/18

Beitrag von Lativ » Sonntag 19. August 2018, 12:36

126 Dollar in 10 Kinos am Starttag für Kevin Spacey's neuen Film 'Billionaire Boys Club' !!!

Gut auf Werbung dürfte weitgehend verzichtet worden sein und es sind allesamt nur kleine Nester in denen er startete, aber der 'Hollywood Reporter' rechnet weniger als zwei Karten pro Location !

Sieht nach ewigen Ruhestand aus oder er versucht sich per Direct to Video in Billigproduktionen.

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 339
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-33/18

Beitrag von Tom R. » Sonntag 19. August 2018, 20:00

Meg hält sich gut für solchen Trash 👍
Wär hätte bei Warner gedacht das die aktuell Platz 1 und 2 in den Charts haben .
MI-6 sollte weiter auf Kampfkurs mit Teil 2 sein und könnte der erfolgreichste werden . Auch international sind die 500 Mio schon geknackt , und Japan und China kommen erst noch ( die machen locker zusammen nochmal 200+)
Filme 2018: Equlizer 2, MI-6, Skycraper, HT 3, Jurassic World2, Solo,Avengers, Quiet Place, Ready Player One, Midnight Sun,Death Wish, Black Panther, Greatest Showman, Wind River, 50SoG3, Wunder, Commuter, Jumanji, Star Wars 8

MadMel
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: USA-33/18

Beitrag von MadMel » Sonntag 19. August 2018, 20:17

MI:6 ist in Japan bereits angelaufen und steht dort momentan bei knapp $37 Millionen.
Der bisher drittgrößte Markt hintern den USA und Südkorea (Fallout liegt nach dem letzten Wochenende dort bereits bei über $47 Millionen).
China kommt natürlich noch drauf und wird klar über $100 Millionen einspielen.
Dazu dann noch gut $5 Millionen aus Italien (startet dort am 29.08.), und der bisherige Franchise-Rekord ($694,713,380) wird definitiv fallen.
Hoffentlich knackt MI:6 in den USA noch den 2. Teil...

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-33/18

Beitrag von Lativ » Sonntag 19. August 2018, 20:31

Der Vorsprung beträgt aktuell knapp 4 Mio. Dollar zu Teil 2 im selben Zeitraum.
Tom R. hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 20:00
Meg hält sich gut für solchen Trash 👍
Schon jetzt Turteltaubs Erfolgreichster streifen seit den beiden Vermächtnis Filmen mit Nic Cage. 'Phenomenon' schnappt er sich noch und dann ist er drittplazierter zumindest nach Originaleinspiel.

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 339
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-33/18

Beitrag von Tom R. » Sonntag 19. August 2018, 22:43

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 20:31
Der Vorsprung beträgt aktuell knapp 4 Mio. Dollar zu Teil 2 im selben Zeitraum.
Tom R. hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 20:00
Meg hält sich gut für solchen Trash 👍
Schon jetzt Turteltaubs Erfolgreichster streifen seit den beiden Vermächtnis Filmen mit Nic Cage. 'Phenomenon' schnappt er sich noch und dann ist er drittplazierter zumindest nach Originaleinspiel.
Am 24 Spieltag hat MI 6 sogar 12 Mio Vorsprung , da MI2 in der Woche gestartet ist . Aber trotzdem wird der Endlauf schwierig , da sich MI 2 gut gehalten hat . Auch MI4 hatte am 4We noch gut 19 Mio , der aktuelle nur 10-11 . D.h jetzt könnte der aktuelle Vorsprung schnell schmilzen . Wird spannend 🤔
Filme 2018: Equlizer 2, MI-6, Skycraper, HT 3, Jurassic World2, Solo,Avengers, Quiet Place, Ready Player One, Midnight Sun,Death Wish, Black Panther, Greatest Showman, Wind River, 50SoG3, Wunder, Commuter, Jumanji, Star Wars 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6672
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-33/18

Beitrag von Mark_G » Montag 20. August 2018, 16:55

CRAZY RICH wurde um $1,3 Mio. unterschätzt - jetzt also $35,3 Mio. in 5 Tagen...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3232
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-33/18

Beitrag von Mattis » Dienstag 21. August 2018, 01:20

Na endlich haben wir unseren Comedy Breakout. Die VVK-Zahlen haben nicht gelogen.

Und vielleicht auch gleichzeitig das Revival der Rom Com.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast