Summer Season 2016

Antworten

Welche Filme werden mehr als $250 Mio. in den USA/Kanada einspielen?

Umfrage endete am Donnerstag 12. Mai 2016, 15:36

CA3
13
17%
Angry Birds
0
Keine Stimmen
Bad Neighbors 2
0
Keine Stimmen
Alice im Wunderland 2
3
4%
X-Men 6
5
6%
TMNT 2
0
Keine Stimmen
Warcraft
1
1%
Central Intelligence
0
Keine Stimmen
Findet Dorie
13
17%
Independence Day 2
13
17%
BFG
1
1%
Legend of Tarzan
0
Keine Stimmen
Pets
8
10%
Ghostbusters
1
1%
Ice Age 5
1
1%
Star Trek 3
2
3%
Jason Bourne
6
8%
Suicide Squad
11
14%
Pete's Dragon
0
Keine Stimmen
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 78

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6033
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Summer Season 2016

Beitrag von Mark_G » Montag 25. April 2016, 15:36

Die LAT hat eine nette kleine Übersicht über die Sommersaison: http://www.latimes.com/entertainment/mo ... story.html

Und die Umfrage hier solltet Ihr natürlich auch machen...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Summer Season 2016

Beitrag von Taipan » Dienstag 26. April 2016, 07:17

Ich bin bei meinen drei Filmen, die ich auch in der Jahresprognose über 250 Mio. hatte, geblieben:
Captain America, Findet Dorie, ID4.2

Suicide Squad und Pets sind die beiden Filme, bei denen ich noch überlegt habe.

Pets hatte ich in meiner Jahresprognose nicht in der Top Ten. Seitdem hat sich der Film zwar etwas nach oben geschoben, aber für 250 Mio. reicht es aufgrund der Sommerkonkurrenz (zB Ice Age am dritten Wochenende) gefühlsmäßig trotzdem noch nicht.

Suicide Squad steht für mich noch immer bei den 220 Mio. die ich angesetzt habe. Sicherlich gibt es nun den Deadpool Vergleich, aber August ist nicht Februar was die freie Fahrt angeht und BvS hat für DC Comics auch nicht gerade die große Werbetrommel gerührt.

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 252
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Summer Season 2016

Beitrag von Tom R. » Dienstag 26. April 2016, 13:52

CA , Dorie und ID4-2 sind fest eingeplant - für mich alle sogar auf 300 Mio Niveau

Pets und Suicide Squad sollten es knapp packen, Bourne war schon immer für eine Überraschung gut - daher kann seine Rückkehr stark laufen

Bei Alice setze ich alles auf Disneys Marketing, dann wird auch das passen. Johnny brauch auch mal wieder einen Hit. Großer Unbekannter ist für mich BFG - Kinderfilm von Spielberg - da hat man ja Phantasien.

Alle anderen sehe ich sogar unter 200 Mio. Tarzan,Warcraft,Angry Birds und TMNT sehe ich sogar als kleine Flopgefahr.
Meine Filme 2017: FjG3 , Schneemann ,Es ,Barry Seal, Bullyparade , Valerian, Ich-3,Transformers 5, Girls Night out, Die Mumie, Berlin Syndrom,Baywatch, Greg 4, PotC 5,Get out, F&F 8, Beauty&Beast, Boss Baby, John Wick 2, Lion, 50SoG2, Sing, Split

Benutzeravatar
Tom R.
Groupie
Groupie
Beiträge: 252
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Summer Season 2016

Beitrag von Tom R. » Freitag 10. Juni 2016, 13:50

Tom R. hat geschrieben:Alle anderen sehe ich sogar unter 200 Mio. Tarzan,Warcraft,Angry Birds und TMNT sehe ich sogar als kleine Flopgefahr.
Oh man warum hat man öfter auch Recht ... drei davon sind schon hart gelandet , dazu noch Alice 2. Alles Kandidaten die 150-200 Mio eingeplant waren.
Der Kinosommer muss langsam mal beginnen :shock:
Meine Filme 2017: FjG3 , Schneemann ,Es ,Barry Seal, Bullyparade , Valerian, Ich-3,Transformers 5, Girls Night out, Die Mumie, Berlin Syndrom,Baywatch, Greg 4, PotC 5,Get out, F&F 8, Beauty&Beast, Boss Baby, John Wick 2, Lion, 50SoG2, Sing, Split

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast