Summer Season 2017

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Summer Season 2017

Beitrag von Mark_G » Montag 4. September 2017, 18:44

Man kann nur mal wieder konstituieren, dass es keine Comic-Müdigkeit gibt, wenn man sich die Top 3 ansieht...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Summer Season 2017

Beitrag von Mattis » Montag 4. September 2017, 19:23

Ich habe es im BO FocUS schon einmal angedeutet. Die Menschen scheinen momentan Helden dringend zu brauchen...

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1533
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Summer Season 2017

Beitrag von csx » Montag 4. September 2017, 21:18

Vielleicht fehlen einfach die anderen Themen? Es war meiner Meinung nach der langweiligste Sommer aller Zeiten. Kaum Überraschungen und viele der großen Hits sind gnadenlos untergegangen. Etwas frischer Wind wäre gut :-)
Irgendwann werdens die Superhelden auch nicht mehr richten :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste