Summer Season 2019

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7838
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Summer Season 2019

Beitrag von Mark_G » Samstag 2. März 2019, 00:13

Kann mir mal jemand erklären, warum die Studios 16 Filme in den Mai, 10 Filme in den Juni, 18 Filme in den August aber nur 5 Filme in den Juli packen?

Selten so einen unregelmäßig verteilten Sommer gesehen...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3860
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Summer Season 2019

Beitrag von Mattis » Samstag 2. März 2019, 03:32

Und man sollte nicht unerwähnt lassen, dass im August ein Wochenende komplett ausgelassen wird. Also 4,5 Starts pro Woche.

Das komplette Jahr ist bisher eine einzige Veröffentlichungskatastrophe, nicht nur der Sommer.
Alle versuchen irgendwie schon vorab das Weite zu suchen, wenn eines der Disney-Tentpoles in der Nähe startet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste