Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Arigatou
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 14:47

Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Beitrag von Arigatou » Donnerstag 5. Januar 2017, 14:50

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand helfen?
Ich wollte mal fragen ob man bei Disney noch eine Lizenz zur Aufführung des Zeichentrickfilms Die Schöne und das Biest bekommen kann?

Oder gibt es eine Liste, welche Filme von Disney fürs Kino aktuell freigegeben sind?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Arigatou

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2725
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. Januar 2017, 18:12

Ich würde mich riesig freuen, den nochmal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen. :love:
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 801
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Beitrag von mercy » Donnerstag 5. Januar 2017, 18:44

Musst du dich direkt mit Disney in Verbindung setzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast