Bourne 5

Von 1895 bis heute...
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Bourne 5

Beitrag von student a.d. » Dienstag 28. Juli 2015, 23:10

Ich wusste ja noch gar nicht, dass Matt Damon wieder zur BOURNE-Serie zurückkehrt. Das ist ja supercool! :) :woohoo:

Und Julia Stiles, Alicia Vikander und Tommy Lee Jones sind ebenfalls mit dabei. http://varietylatino.com/2015/cine/noti ... on-174429/

Hoffe mal, das stimmt alles wirklich so. Ich würd mich echt arg freuen. Denn die neue Version mit Jeremy Renner war echt nicht meins!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Bourne 5

Beitrag von heikomd » Dienstag 28. Juli 2015, 23:17

Tommy Lee....?!!! :Up:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Bourne 5

Beitrag von MH207 » Mittwoch 29. Juli 2015, 00:54

Seine Rückkehr zur Reihe hatte er bereits im Spätherbst des letzten Jahres persönlich bestätigt und im gleichen Atemzug Greengrass in der Regie angekündigt. Auch Julia Stiles ("Nicky Parsons") ist wieder mit von der Partie.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Bourne 5

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 29. Juli 2015, 06:28

MH207 hat geschrieben:Seine Rückkehr zur Reihe hatte er bereits im Spätherbst des letzten Jahres persönlich bestätigt und im gleichen Atemzug Greengrass in der Regie angekündigt. Auch Julia Stiles ("Nicky Parsons") ist wieder mit von der Partie.
Ok, wenn das schon so lange wieder bekannt ist... dann hatte ich diese Info wohl ziemlich erfolgreich wieder ausgeblendet... ;)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bourne 5

Beitrag von Invincible1958 » Montag 8. Februar 2016, 12:25

Jetzt kopiert Bourne schon Werbe-Slogans von Bond:

http://i.imgur.com/qk13Wd8.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste