Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Von 1895 bis heute...
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Taipan » Dienstag 5. Januar 2016, 17:57

Nachdem ich nun seit langer, langer Zeit mal wieder einen Film mehrmals im Kino geschaut habe, kam mir diese Frage auf.
Also... Welches Box Office habt Ihr am meisten in die Höhe geschraubt?

Bei mir war es:
Star Wars Episode I - Viermal war ich seinerzeit im Kino, davon allerdings dreimal in New York (zweimal Union Square, einmal Ziegfeld)

Titanic und Star Wars - Das Erwachen der Macht folgen als Filme mit drei Sichtungen auf den Plätzen (wobei ich mir bei Independence Day nicht sicher bin).
Zuletzt geändert von Taipan am Dienstag 5. Januar 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 5. Januar 2016, 17:58

"Casino Royale" (2006) habe ich 007 Mal im Kino gesehen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Mark_G » Dienstag 5. Januar 2016, 18:04

Als ich noch zahlen musste:
E.T. 6x (1982/83 4x, 1x WA 1986, 1x WA 2002)

An 2. Stelle:
BILLY ELLIOT 5x (aber das war der letzte Film, der in unserem Kino gezeigt wurde - und natürlich musste ich da nix zahlen)
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Taipan » Dienstag 5. Januar 2016, 18:09

E.T. war bestimmt richtig toll im Kino :)

@ Invincible: Sehr schöne Zahl :D

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von student a.d. » Dienstag 5. Januar 2016, 18:44

Bei mir ist es FREE WILLY - den habe ich damals 5 Mal im Kino gesehen. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Agent K » Dienstag 5. Januar 2016, 18:59

AVATAR: 4x normal, 1x Langversion

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Mattis » Dienstag 5. Januar 2016, 19:33

Harry Potter und der Feuerkelch: 4 Mal
Avatar: 3 Mal

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von scholley007 » Dienstag 5. Januar 2016, 21:03

Als könnte ich solchen Listen widerstehen, SEUFZ! ;-)

Der kleine Horrorladen - 10 Mal binnen den 15 Wochen Laufzeit in Köln

The Breakfast Club - 5 Mal in den sieben Wochen Laufzeit in Köln ("Danke" an das heute nicht mehr existente "Kinocenter Schildergasse" - eigentlich ein Unding in Sachen Kino, aber was hab ich da alles weggeguckt in den Achtzigern)

Jäger des verlorenen Schatzes - müßten viermal gewesen sein (aber da lässt mich mein Gedächtnis dann doch etwas im Stich)

Und nebenbei:

Jeweils zweimal am selben Tag im Kino

"Der dunkle Kristall"
"Der kleine Horrorladen"
"52 Pick Up" (dem Umstand geschuldet, dass ich in zwei Bekannte "reinlief", denen den Film schmackhaft machte und.. gleich nochmal mitkam)
"Basil der große Mäusedetektiv"
"Fight Club"

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von scholley007 » Dienstag 5. Januar 2016, 22:51

Nachtrag: beinah gänzlich vergessen...

"Small Soldiers" 5 mal

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 269
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Phileas » Dienstag 5. Januar 2016, 23:37

Gute Frage. Bei mir sind es folgende Filme (ohne Gewähr, bin mir bei ein paar nicht 100% sicher):

6x:
Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung (4x Original-Release, 1x 3D, 1x Star Wars Marathon)

5x:
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (4x Original-Release, 1x vor dem Hobbit)

je 4x:
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger (3x Original-Release, 1x SW-Marathon)
Star Wars Episode III - Die Rache der Sith (3x Original-Release, 1x SW-Marathon)
Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs (3x Original-Release, 1x vor dem Hobbit)

je 3x:
Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung (2x Special Edition, 1x SW-Marathon)
Star Wars Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter (2x Special Edition, 1x SW-Marathon)
Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2x Original-Release, 1x vor dem Hobbit)
Avatar (2x Original-Release, 1x Special Edition)
Love Exposure
The Artist
Metropolis

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von MH207 » Mittwoch 6. Januar 2016, 00:44

Boah ... ich führe erst seit knapp 10 Jahren eine persönliche ("verbindliche") Statistik, davor ist es reichliches Gedächtniskruschteln:


5x
HdR - Die Gefährten (2x normal, 1x OV + DF (normal) + TF (normal))

4x
HdR - Die zwei Türme (2x normal + DF (normal) + TF (normal))
Matrix (2x normal, 1x OV + DF (normal))

3x
HdR - Rückkehr des Königs (2x normal, 1x TF)
Jurassic Park (2x normal, 1x 3D)
Mamma Mia! (2x normal, 1x Open-Air)
Die Bourne Identität (1x normal + DF (normal) + TF (normal))
Kill Bill - Vol. 1 (2x normal + DF (normal))
Die Mumie (2x normal + DF (normal))
The Sixth Sense (3x normal)
The Ring (2x normal + DF (normal))
Akte X (2x normal, 1x OV)
Scream (1x normal + DF (normal) + TF (normal))


Dann wird es ziemlich unsicher ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 6. Januar 2016, 00:47

student a.d. hat geschrieben:Bei mir ist es FREE WILLY - den habe ich damals 5 Mal im Kino gesehen. :)
Da fällt mir ein: BLACK SWAN habe ich ebenfalls 5 Mal im Kino gesehen mittlerweile. :sonne:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Taipan » Sonntag 10. Januar 2016, 13:32

Na da lieg ich mit vier Besuchen ja eher auf dem letzten Platz ;)

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Buzz Lightyear » Samstag 16. Januar 2016, 10:31

Ich habe In einem Land vor unserer Zeit 14 Mal gesehen. Vierzehn! Das finde ich bis heute bemerkenswert. Aber da meine Mutter auch eine leidenschaftliche Kinogängerin war, ging das in Ordnung. :mrgreen: (Der Film war im Übrigen im 1989 auch der erste Film, den ich im Kino gesehen habe.)

Danach folgen Der König der Löwen (9x inkl. WA 1995, 2011 und 2014), The Dark Knight (7x inkl. IMAX in London) und Die Gefährten (6x). Die zwei Türme, Die Rückkehr des Königs, Die dunkle Bedrohung und Die Rache der Sitz habe ich 5x gesehen.

Habe einige Filme dreimal im Kino gesehen, da spare ich mir das Aufzählen jetzt. ;)
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 28. Januar 2016, 20:07

Nachtrag:

Ratatouille: immerhin ganze Fünfmal

Serenity: Viermal

Oomlott
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 10:54

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Oomlott » Montag 18. April 2016, 12:48

Also bei mir waren es:

3x:

Mulan
König der Löwen (1 x 1994, 2x 2011)
Hobbit II

2x

Mamma Mia
SW Episode I (1x 1999 & 1x 3D WA)
Findet Nemo (1x Erstaufführung, 1 x 3D WA)

Revel
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:59

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von Revel » Montag 18. April 2016, 16:58

Bei mir:

20 mal:

Der König der Löwen (2 mal die Erstaufführung, 1 mal die WA im Sommer 1995 und 17 die 3D-WA 2011)

7 mal:

Ostwind 2

3 mal:

Die Chroniken von Narnia-Der König von Narnia

Bolt

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2183
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Welchen Film habt Ihr am häufigsten im Kino geguckt?

Beitrag von mercy » Donnerstag 21. April 2016, 18:45

Mehr als 3x zu einem Film war ich nicht im Kino. Die Ausnahme bildet wohl Titanic, wenn ich mich noch recht erinnere. Zum Release war ich insgesamt 3x dabei. Dann noch einmal zur 3D-Wiederaufführung und letztes Jahr zum Live-Konzert.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 15. September 2021, 20:59

Wie oft wart ihr für einen bestimmten Film am öftesten im Kino? Mein Rekord liegt bei FREE WILLY, den habe ich damals 5x im Kino gesehen. Gleich danach kommt BLACK SWAN, den ich 4x im Kino gesehen habe. Bei keinem anderen Film kann ich mich daran erinneren, dass ich ihn öfter als 3x gesehen habe. Wie sieht es bei euch aus?

Da gibt es hier doch sicher einige, die mich locker toppen können, oder? Ich denke da nur an ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT und DER HERR DER RINGE. :mrgreen:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von Armand » Donnerstag 16. September 2021, 03:34

Hier mal schnell ne Pivot Abfrage aus meiner Excel Tabelle für Filme mit mindestens 5 Sichtungen. Leider habe ich die nicht ab Anfang an geführt und mir ist eben aufgefallen, dass irgendwie 2008-2009 fehlt. (Hab ich wahrscheinlich mal aus versehen gelöscht, weil ich nicht gemerkt habe, dass sie markiert waren. Hoffentlich sind sie noch im Back-Up drin.) Dass diese Jahre fehlen, fiel mir eben nur auf, weil
Avatar und Inglourious Basterds
nicht in der Liste sind. Ersterer waren glaube ich mindestens 11, beim zweiten 8-9 Besuche. Ebenfalls fehlen dürfte Sin City und die von dir erwähnten Herr der Ringe Filme. HdR sah ich das letzte Mal beim Mittelerde Marathon mit Hobbit 1-3 und HdR 1-3. :D Da habe ich nur 4 Sichtungen in der Liste. Aber bei den ganzen Weihnachtsvorführungen dürften die auch drüber sein.
Auch wenn ich nicht genau weiß, wie oft ich in Avatar war, dass ist auf jeden Fall der Film mit den meisten Kino Sichtungen bei mir.

Fluch der Karibik 3 9
Dark Knight Rises, The 8
Django Unchainend 7
Stirb Langsam 4.0 6
Spider-Man 3 6
Hobbit - Eine unerwartete Reise 6
Interstellar 6
Dark Knight, The 6
Feuerzangenbowle, Die 6
Star Wars 9 - Der Aufstieg Skywalkers 5
Hobbit - Smaugs Einöde 5
Fluch der Karibik 2 5
Deathproof 5
Alita: Battle Angel 5

Fluch der Karibik 3 lief damals im Sommer (erstmals im Triple gesehen) in einer Nachtvorstellung (1:30 oder so im Mathäser), da war ich dann mehrere Wochen nacheinander drin. War lustig wenn morgens um 5 500 Leute aus dem Kino kamen. Ich mochte zwar das Ende von Anfang an nicht(da lief dann immer ein eigener Film bei mir im Kopf ab), aber die Morricone Referenzen im Soundtrack, die Einfahrt in die Schiffbruch Bay und Keira :love: Knightley :oops: und die ganzen Crewmitglieder haben es für mich zu einem Super Sommerfilm, um in eine andere Welt abzutauchen, gemacht.
Die 6 mal Interstellar kommen mir etwas wenig vor. Das ist vllt. mein Lieblingsfilm der letzten 10 Jahre :woohoo:
Feuerzangenbowle läuft halt jedes Jahr zu Weihnachten im TU-Film, im Kult Kino (Mathäser) hab ich den auch schon gesehen. Könnten auch mehr Sichtungen sein.

Mit 3 und 4 Sichtungen fange ich hier mal lieber nicht an. Alleine Starttitel von Filmreihen, sind da viele vertreten, weil ich jahrelang jede Filmnacht/Double/Triple etc. mitgenommen habe die lief. Da sehe ich dann einen Film halt beim erscheinen, beim Double zum 2. Teil, Triple beim 3. usw. wie z.B Planet der Affen - Prevolution, Batman Begins, Hot Fuzz (Edgar Wright Film Nacht)...
Ich gehe zudem regelmäßig ins Kultkino, in die Sneaks (alleine 330 mal laut meiner unvollständigen Liste) und gerne während EM/WM ins Sommerkino. Da kommen dann ältere richtig gute Filme (ab 3 Jahre bis 30-40) für 5 Euro. Zudem hatte ich auch mal einen Open Air Phase. So komme ich halt auch bei Filmen wo ich nicht in dem Startfenster mehrfach reinrenne dennoch auf 3-4 Sichtungen (z.B. Film startet im November 2010, dann Open Air 2011, und WM Ersatz Sommerkino 2014, Kultkino 2020). Filme wie Sergio Leones "Zwei glorreiche Halunken" hab ich auch schon 3-4 mal im Kino gesehen, obwohl ich beim erscheinen noch gar nicht geboren war.
Hier noch mal ein paar Filme mit 3-4 Sichtungen aus den letzten Jahren die nicht aus Filmreihen sind: Departed, Wolf of Wall Street, Simpsons Movie, Pulp Fiction, The Artist, Inside Man, Mr. Magoriums Wunderladen, Drive, Fluch der goldenen Blume, Super 8, Ratatouille (Der einzige animierte Film, außer Simpsons und den Asterixfilmen den ich mehr als einmal im Kino gesehen habe)

Zurück in die Zukunft ist sicherlich einer der von mir am häufigsten gesehenen Filme(wahrscheinlich mehr als Star Wars oder Indy). Aber damals zum Start war ich noch zu jung, bzw zu DDR fürs Kino. Im Kultkino hab ich die aber nachgeholt.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von Dumbledore » Donnerstag 16. September 2021, 07:00

Habe nie Filme mehr als zweimal gesehen aber bei folgenden Titeln wird mein Geschmack und Nutzername offensichtlich: :D

2× Hobbit Smaugs Einöde
2× Hobbit Schlacht der fünf Heere
2× Fantastic Beasts
2× Crimes of Grindelwald
2× Avengers Endgame

Dazu noch einmalig die Harry Potter und Herr der Ringe-Reihe geschaut nach Wiederaufführung. Der Rest waren ebenfalls alles Eintagsfliegen

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 16. September 2021, 07:05

Ich finde die Diskussion interessant, vor allen Dingen, da ich nicht so ein Typ bin, aber solche kenne. Ein Freund von mir war um die 10x im Titanic gewesen.

Für mich kam das nie in Frage und war Verschwendung von Geld und Zeit. Ich habe etwa eine Handvoll Filme zweimal im Kino gesehen - hauptsächlich, weil ich mit verschiedenen Gruppen von Leuten ins Kino gegangen bin. Darunter waren Matrix, Die Blues Brothers, M:I 3, U-571 und Gladiator (die beiden Letzten zuerst in den USA und dann in D).

Auf DVD oder Blu-ray dagegen macht es mir nichts aus, Filme häufiger zu sehen. Am Häufigsten gesehen (mit Kino und Fernsehen) dürfte Speed mit 16x sein. Über 10x gesehen habe ich Filme wie Terminator 2, die alte Star Wars-Trilogie, Der Herr der Ringe-Trilogie, Shakespeare in Love, Aliens, Die Blues Brothers, Black Rain, Das Leben des Brian und William Shakespeares Romeo & Julia.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von Taipan » Donnerstag 16. September 2021, 07:14

Vor ein paar Jahren hatte ich die Frage schon einmal gestellt:

viewtopic.php?f=21&t=2396

@ student: Damals waren es bei Black Swan bei Dir ebenfalls fünf Sichtungen ;)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2183
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von mercy » Donnerstag 16. September 2021, 08:10

Über Doppelsichtungen habe ich keine Buchführung gemacht. Mehr als dreimal war ich aber nie im Kino. Was mir spontan einfällt: Independence Day, Akte X - Der Film, Armageddon, Titanic, Inception, Avatar und Interstellar.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Wie oft habt ihr ein und den selben Film im Kino gesehen?

Beitrag von MH207 » Donnerstag 16. September 2021, 08:26

Taipan hat geschrieben:
Donnerstag 16. September 2021, 07:14
Vor ein paar Jahren hatte ich die Frage schon einmal gestellt:

viewtopic.php?f=21&t=2396
Danke Taipan, hat mich mein Gedächtnis nicht getäuscht ...
MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 6. Januar 2016, 00:44
Boah ... ich führe erst seit knapp 10 Jahren eine persönliche ("verbindliche") Statistik, davor ist es reichliches Gedächtniskruschteln:


5x
HdR - Die Gefährten (2x normal, 1x OV + DF (normal) + TF (normal))

4x
HdR - Die zwei Türme (2x normal + DF (normal) + TF (normal))
Matrix (2x normal, 1x OV + DF (normal))

3x
HdR - Rückkehr des Königs (2x normal, 1x TF)
Jurassic Park (2x normal, 1x 3D)
Mamma Mia! (2x normal, 1x Open-Air)
Die Bourne Identität (1x normal + DF (normal) + TF (normal))
Kill Bill - Vol. 1 (2x normal + DF (normal))
Die Mumie (2x normal + DF (normal))
The Sixth Sense (3x normal)
The Ring (2x normal + DF (normal))
Akte X (2x normal, 1x OV)
Scream (1x normal + DF (normal) + TF (normal))


Dann wird es ziemlich unsicher ...

6x
HdR - Die Gefährten (2x normal, 1x OV + DF (normal) + TF (normal)) + 2019 in SE

5x
HdR - Die zwei Türme (2x normal + DF (normal) + TF (normal)) + 2019 in SE

4x
HdR - Rückkehr des Königs (2x normal, 1x TF) + 2019 in SE
Matrix (2x normal, 1x OV + DF (normal))


Rest ist geblieben ...

Dazu ergänzend sämtliche, wenn ich nicht sogar alle Bonds seit 1995 (in den letzten Jahren bewußt) doppelt gesichtet.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste