Forum-Charts 23/18

Antworten
Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 402
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Forum-Charts 23/18

Beitrag von ncc5843 » Sonntag 10. Juni 2018, 14:08

SOLO - A STAR WARS STORY (2D) 7,5/10

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3052
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von student a.d. » Montag 11. Juni 2018, 20:55

DIE UNGLAUBLICHEN 2 OF 7/10
presse

Guter Film, aber ich habe mir mehr erwartet.

Der Einstieg in den Film wirkt wie eine Teilwiederholung des ersten Teils und die Story ist lange nicht so rund wie bei Teil 1.

Irgendwie wirkt es Phasenweise auch so als würde man aktuelle superheldenfilme nicht ironisieren, sondern imitieren.

Die Anspielungen auf den
SpoilerAnzeigen
AVENGERS-Kosmos
sind überdeutlich aber größtenteils gelungen.

Aber vielleicht waren meine Erwartungen auch ein Tick zu hoch. Denn die Animationstechnik ist noch immer gut, das Tempo hoch und die Gags gelungen.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von mercy » Dienstag 12. Juni 2018, 15:55

Wahrheit oder Pflicht 6/10

Besser als angenommen. War durchweg unterhaltend.

Tully 7/10

Grandiose Darstellerleistung, aber die Story ist am Ende doch recht fragwürdig.

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 851
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 12. Juni 2018, 20:50

Jurassic World: Fallen Kingdom (3D / OV) 8/10
2001 - Odyssee im Weltraum (70mm) 8/10
How to Party with Mum (Sneak) 4/10

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von scholley007 » Dienstag 12. Juni 2018, 21:10

Goodbye Chistopher Robin 9/10

Toll gespielte Geschichte um den Autor von 'Winnie Pooh' und den Einfall seinen eigenen Sohn in dem Kinderbuch zu verewigen.
Von Fox nahezu als Musterbeispiel für Desinteresse am Werk lieblos auf den Markt geschludert. Wird binnen der kommenden Woche dann wohl niegendwo mehr zu besichtigen sein. Es ist eine Schande....

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von mercy » Dienstag 12. Juni 2018, 22:39

Feinde - Hostiles 7/10

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 13. Juni 2018, 16:55

Jurassic World - Das gefallene Königreich 7/10

First of all: 3-D mal wieder null Wert. Da hatte der Trailer zu 'Ant-Man and the Wasp' vorab in 2.5 Minuten eindeutig mehr zu bieten.
Er war ne leichte Verbesserung zum Vorgänger - setzt (nach einer gelungenen Prätitelsequenz) dann aber grundsätzlich auf Fanservice als auf Spannung.
Und das Finale erlaubt sich optisch doch durchgehend Dramarturgie und Optik aus Peter Hyams 'Relikt - Museum der Angst' zu bemühen.
Dass es den nervigen Nerd nicht wenigstens erwischt, war auch noch ein Minuspunkt.
Der Ausblick auf den Abschluss der Trilogie gerät allerdings ähnlich vielversprechend, wie damals die letzte Einstellung von 'Resident Evil Teil 5'. Was dann in Teil 6 mit Füßen getreten wurde.
Somit schiebe ich meine kurz aufblitzende Erwartung nun ins gedankliche Regal und lass mich überraschen, wieviel man im Vorfeld dann ab in etwa 18 Monaten in den Trailern beginnt zu spoilern.... _blind :winken:

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 983
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von heikomd » Mittwoch 13. Juni 2018, 19:09

Jurassic World 2. 8/10


War sehr unterhaltsam dazu tolle Effekte, nicht nur CGI...

Düsterer und stimmungsvoller als der Vorgänger. Hat Spaß gemacht.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 13. Juni 2018, 20:06

Tully 10/10

Charlize Theron als überforderte Mutter, die gerade ihr drittes Kind erwartet.
Ihr Bruder erlaubt sich ihr die Dienste einer 'Nachtnanny' zu offerieren.
Nach anfänglichem Zögern, sieht sie bald kein Land mehr.
Und als sie zulässt, dass besagte Nachtnanny in ihr Leben tritt, verändert sich alles..
In erster Linie werden den eine Handvoll Frauen/Eltern unarmen, denen die Grundprämisse selbst wohlbekannt ist.
Der große Rest gibt sich bei 'Mütter-/Elternfreizeit' dann mit Sicherheit eher ein filmisches Opiat als kurzweilige Realitätsflucht.
Ein echter kleiner filmischer Rohdiamant, von den Schöpfern von 'Juno'.
Ich freue mich darauf, ihn meiner Freundin und ihrer ältesten Tochter zu zeigen - als mögliche filmische Selbstrefektionsübung. Als solche vermag der gleichzeitig zu erschüttern, berühren und zu beglücken.
Und Charlize Theron kann mit dem hier und dem ebenso großartigen 'Young Adult' ein Double Feature über die Frau von heute und ihr Erwachsenwerden vorweisen, daß wahrhaft wirklich wirkt.
Und das meine ich so wie geschrieben: ohne jeglichen Anflug von Ironie.
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass es hier drin nicht auch was zu lachen gäbe.
Ganz besonders der Einsatz des alten Bond-Songs 'You only live twice' (in einer wundervollen Coverversion) ließ mich vor den Machern gedanklich den Hut ziehen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8144
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von MH207 » Mittwoch 13. Juni 2018, 20:11

Deadpool 2

6,0 / 10
Kinojahr 2018 (4.8.):B.O. 132,- bei 17 Bes.: M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o),WIND RIVER (+), RED SPARROW (o),VERLEGERIN (o),SW8 (o),COMMUTER (o),NICHTS (+)

Dschanny
Fan
Fan
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 14:43

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von Dschanny » Donnerstag 14. Juni 2018, 09:56

Jurassic World 2 (3D) - 5,5/10

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 740
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 23/18

Beitrag von Marek007 » Montag 18. Juni 2018, 20:46

Jurassic World: Fallen Kingdom (2D) - 4,5/10
Tully - 7/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste