Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Dienstag 12. Juli 2016, 23:41

Mattis hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:

THE SHALLOWS 3,5/10 OF
presse

Mittelmäßig gekonnter Schwachsinn: Optisch und technisch ist THE SHALLOWS wirklich sehr gut. Aber der Plot ist dermaßen hanebüchen, platt und vor allem unglaubwürdig - es ist nicht zu fassen. Dazu dann noch die hölzerne Schauspielerei. Wäre THE SHALLOWS ein gewollter Trashfilm würde alles passen, aber da der Film sich und seine Geschichte sehr ernst nimmt, offenbart sich hier ein extrem großer Qualitätsmangel.

Mh, damit wird der Film ja fast noch mehr zum Must See, als er für mich sowieso schon war. :D
Was erwartest du dir denn von dem film?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Mittwoch 13. Juli 2016, 00:04

Bei mir steht er auch schon safe auf der Sichtungsliste ... da beunruhigt mich die gute Bewertung zu PETS fast schon mehr :mrgreen: ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Mittwoch 13. Juli 2016, 00:21

student a.d. hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:

THE SHALLOWS 3,5/10 OF
presse

Mittelmäßig gekonnter Schwachsinn: Optisch und technisch ist THE SHALLOWS wirklich sehr gut. Aber der Plot ist dermaßen hanebüchen, platt und vor allem unglaubwürdig - es ist nicht zu fassen. Dazu dann noch die hölzerne Schauspielerei. Wäre THE SHALLOWS ein gewollter Trashfilm würde alles passen, aber da der Film sich und seine Geschichte sehr ernst nimmt, offenbart sich hier ein extrem großer Qualitätsmangel.

Mh, damit wird der Film ja fast noch mehr zum Must See, als er für mich sowieso schon war. :D
Was erwartest du dir denn von dem film?
Ein starkes Survivaldrama mit hervorragenden Bildern. Das was die Trailer und die meisten Kritiken versprechen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Donnerstag 14. Juli 2016, 18:51

scholley007 hat geschrieben:Independence Day - Rückkehr/Wiederkehr.... Neuauflage... 4/10 3-D

Das 3-D ist hier drin ähnlich nutzlos wie im letztjährigen "Jurassic World" (bis auf die gelungene Anfangssequenz) ...
Ein bisserl mehr war es beim letztjährigen JW schon (allein die Sequenzen der Flugsaurier) ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Montag 18. Juli 2016, 17:29

Da es keinen eigenen Faden gibt, pack ich´s mal hier in die Kommentare: bei der Sichung der Südkorea-Charts hat mich doch die Tatsache erstaunt, dass die Wiederaufführung von "500 Days of Summer" seit Start dort nochmals knapp 80.000 Besucher ergeben hat (in der Erstauswertung waren´s knapp 160.000). Mal abgesehen, dass es mich für den sympathischen Streifen echt freut - irgendjemand hier ne Ahnung warum der Film eine WA spendiert bekam? Einfach so - oder steckte irgendwas dahinter?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mark_G » Montag 18. Juli 2016, 17:56

In SK kommen WAs seltsamerweise recht häufig vor...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Dienstag 19. Juli 2016, 19:14

@Mark: da ich nicht weiss, wie es um das Vertriebsprinzip von Filmen dort aussieht - kann es sein, dass (ausländische) Filme vielleicht nur eine gewisse Zeit sowohl im Kino wie auf Scheibe ausgewertet werden - und dann vom Markt genommen werden? Vielleicht werden die dort nicht im hiesigen TV ausgestrahlt.... Oder Joseph Gordon Levitt hat dort grad seinen karrieremäßigen Zenit erreicht... ;-) Wild und blind in Vermutungen am Stochern sei... _blind

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Agent K » Samstag 30. Juli 2016, 19:47

scholley007 hat geschrieben:Action goes nowhere... pardon: NRW. :-)
Endlich mal wieder ein Heimatfilm... :D

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Taipan » Mittwoch 3. August 2016, 06:18

Invincible1958 hat geschrieben:Vier gegen die Wand 6/10
Wo war das Testscreening? UCI Mundsburg?

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 3. August 2016, 13:54

Taipan hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Vier gegen die Bank 6/10
Wo war das Testscreening? UCI Mundsburg?
Yep.
Und anders als sonst war diesmal wirklich jeder einzelne Platz besetzt.
Hatte sonst die Erfahrung, dass sie viele anmelden und dann doch nicht hingehen.

Petersen hatte mit diesem Film leider keine großen Ambitionen. Ist ein Werk, was er wahrscheinlich mit links aus dem Handgelenk runtergekurbelt hat.
Solides Spätwerk - aber man merkt, dass er mit 75 nicht mehr "frisch" ist.
Das Teenie- und Twen-Publikum, was "Fack Ju Göhte" und auch die Schweiger-Regie-Filme abgreifen, dürfte diesen Film links liegen lassen. Da gibt es keine Anknüpfungspunkte.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Taipan » Mittwoch 3. August 2016, 19:40

Invincible1958 hat geschrieben:
Taipan hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Vier gegen die Bank 6/10
Wo war das Testscreening? UCI Mundsburg?
Yep.
Und anders als sonst war diesmal wirklich jeder einzelne Platz besetzt.
Hatte sonst die Erfahrung, dass sie viele anmelden und dann doch nicht hingehen.
Danke Dir für die Info :Up:
Ich war gestern in der 17h Vorstellung in Tarzan und hatte mich beim Rausgehen nur gewundert, warum alle Leute brav in der Schlange stehen und ich nicht zum Klo durchkomme :lol:

Hatte dann gesehen, dass die Mädels mit ihren "Testsreening" T-Shirts da standen und mich gefragt, welcher Film es sein könnte. Der hätte sich ja sogar mal gelohnt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Dienstag 30. August 2016, 08:11

mercy hat geschrieben:Die Unfassbaren 2 6/10

Im Endeffekt fehlt hier der Überraschungsmoment und die Story ist recht wirr. Die Synchronisierung von Lizzy Caplan ist eine vollständige Katastrophe.
So langsam setzen sich sämtliche Puzzleteilchen so zusammen, dass ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob ich den sogar von meiner Sichtungsliste wieder streiche. Der wirre Plot durchzieht die Rezi's wie ein roter Faden, Lizzy Caplans Synchro ist mir aber neu (und die aus "Masters of Sex", Sanam Afrashteh, ist beinahe perfekt).
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2183
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von mercy » Dienstag 30. August 2016, 15:02

MH207 hat geschrieben:
mercy hat geschrieben:Die Unfassbaren 2 6/10

Im Endeffekt fehlt hier der Überraschungsmoment und die Story ist recht wirr. Die Synchronisierung von Lizzy Caplan ist eine vollständige Katastrophe.
So langsam setzen sich sämtliche Puzzleteilchen so zusammen, dass ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob ich den sogar von meiner Sichtungsliste wieder streiche. Der wirre Plot durchzieht die Rezi's wie ein roter Faden, Lizzy Caplans Synchro ist mir aber neu (und die aus "Masters of Sex", Sanam Afrashteh, ist beinahe perfekt).
Es ist noch eine solide Unterhaltung, die nicht langweilig ist, aber entweder muss man immer gut aufpassen oder den Film gleich zweimal sehen. In diesem Falle ist eine doppelte Sichtung aber kein Zeichen für gute Qualität. :D Lizzy Caplan wurde hier, warum auch immer, von Marleen Lohse gesprochen. Laut Wiki ist sie Schauspielerin. Einen Eintrag bei Synchronkartei gibt es nicht von ihr. Das ist wenig überraschend.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Dienstag 30. August 2016, 15:48

@mercy: immerhin ist Frau Lohse schon bei allen "SOKO"´s im deutschen TV vorstellig geworden. :-) Ansonsten ist sie allerdings mehr im TV als im Kino unterwegs. Und ihre Stimme für Lizzy Caplan hatte etwas befremdliches, so als würde Caplan als bauchrednerischer Bierkutscher unterwegs sein. Hab anfänglich gedacht, dass sich da jemand hinter Caplan versteckt - vielleicht ist das ja der größte Trick des Films: die deutsche Synchro! ;-) Woody Harrelson in der Doppelrolle hatte was. Das Verstecken der Karte im Computerraum während der Abtastung nervte irgendwann, weil es einfach kein Ende finden wollte. Und dass Morgan Freeman dann..... hat mich super angenervt..... aber damit trägt man denn dem Motto des Films Rechnung: "Nichts ist so, wie es scheint!"

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Dienstag 30. August 2016, 18:36

Wobei ich die Verbindung Synchro Sanam Afrashteh hin zur Darstellerin im ARD-Vorabendableger "IaF - Die jungen Ärzte" jetzt erst bewußt wahrgenommen habe. Marleen Lohse kenne ich nur vom Durchhuschen diverser von Dir angesprochenen Serien ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Dienstag 30. August 2016, 23:01

scholley007 hat geschrieben:@mercy: immerhin ist Frau Lohse schon bei allen "SOKO"´s im deutschen TV vorstellig geworden. :-) Ansonsten ist sie allerdings mehr im TV als im Kino unterwegs. Und ihre Stimme für Lizzy Caplan hatte etwas befremdliches, so als würde Caplan als bauchrednerischer Bierkutscher unterwegs sein. Hab anfänglich gedacht, dass sich da jemand hinter Caplan versteckt - vielleicht ist das ja der größte Trick des Films: die deutsche Synchro! ;-) Woody Harrelson in der Doppelrolle hatte was. Das Verstecken der Karte im Computerraum während der Abtastung nervte irgendwann, weil es einfach kein Ende finden wollte. Und dass Morgan Freeman dann..... hat mich super angenervt..... aber damit trägt man denn dem Motto des Films Rechnung: "Nichts ist so, wie es scheint!"

Lizzy Caplan wurde im Deutschen von Marleen Lohse gesprochen????? Wie geil ist das denn??? Klar, total unpassend, aber für mich beinahe ein Grund, den Film doch noch ein weiteres Mal im Kino zu sehen - auf deutsch, trotz seiner mitelprächtigen Qualität. DENN: Marleen Lohse war früher meine Mitschülerin, mit ihr zusammen habe ich Abitur gemacht und habe sie mal bei einem Interview überrascht. Sie ist zwar als Schauspielerin kein Superpromi, aber immerhin gelingt es ihr als eine von nicht unendlich vielen in Deutschland, von ihrer Arbeit zu leben.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 31. August 2016, 10:27

@Student: dann hätt ich bitteschön ein Autogramm, wenn Du sie mal bei Gelegenheit interviewst. Auch gern auf ein "Die Unfassbaren 2"-Poster.... ;-)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 31. August 2016, 10:42

scholley007 hat geschrieben:@Student: dann hätt ich bitteschön ein Autogramm, wenn Du sie mal bei Gelegenheit interviewst. Auch gern auf ein "Die Unfassbaren 2"-Poster.... ;-)
Sollte ich sie mal wieder interviewen, oder ihr einfach mal wieder privat über den Weg laufen, besorge ich dir gerne ein Autogramm. :) ;)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2183
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von mercy » Montag 5. September 2016, 23:53

student a.d. hat geschrieben:WAR DOGS ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis zum 19.09.2016.
Komisch. Filmstarts hat schon seine 3,5/5 veröffentlicht.
Dschanny hat geschrieben:Absolutely Fabulous 1/10 (Sneak)

Ich verstehe aber auch beim besten Willen nicht, wie man so einen Film, basierend auf einer Serie, die kaum jemand noch kennt, zielend somit auf ein absolutes Nischenpublikum, mit gutem Gewissen auf ein Sneak-Publikum loslassen kann. Hat das der Vertreiber oder das Kino zu verantworten?
In der Regel bekommt das Kino Wochen vorher mit, welche Filme starten und kann schon intervenieren. Aber gerade bei Sneaks kennt meist niemand vorher die Filme, so dass man bei einem wöchentlichen Turnus auch mal ein schwarzes Schaf erwischt. Vermutlich geben Verleiher auch gerne solche Filme zu Sneaks, da sie im regulären Einsatz kaum Publikum und Umsatz finden werden.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Donnerstag 8. September 2016, 14:54

student a.d. hat geschrieben:DIE GLORREICHEN SIEBEN 6/10 OmU
Presse

Das Original und sein Remake kenne ich nicht. Ein großer Westernfreund war ich auch noch nie. Gemessen daran, war der hier jetzt echt ok, wenngleich inhaltlich schon irgendwie dünn und teilweise mit verschenkten Figuren.


Willkommen in der wunderbar langweiligen Welt der Western. :D

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Mittwoch 14. September 2016, 13:29

Mattis hat geschrieben:Die Unfassbaren 2

Enttäuschendes Sequel, das an die Magie und den Esprit des Originals nicht herankommt und so sehr damit beschäftigt ist, einen Twist nach dem anderen zu produzieren, dass ein geradliniger Film auf der Strecke bleibt.

Und die Synchro von Caplan ist tatsächlich fürchterlich.


5,5/10 Punkte = 3-

Danke. Den lasse ich jetzt tatsächlich durchrutschen (in den nächsten zwei, drei Tagen laufen hier die letzten (Abend-) Vorstellungen). Mit einem qualitatv durchwachsenen Sequel könnte ich noch leben, aber bei schlechten Synchros reagiere ich empfindlich allergisch. Insbesondere, dass diese bei Caplan bei der gestern im Free-TV gestarteten dritten Staffel zu "Masters of Sex" einfach richtig gut passt. Ich würde mich jedesmal aufregen, ich bin da halt ein Gewohnheitstier ...

Lieber gönne ich mir in den nächsten Tagen/Wochen nochmals das Orginal (die DVD liegt noch verpackt rum) ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Montag 3. Oktober 2016, 18:09

Capitol hat geschrieben:SMS FÜR DICH

Leute, ich stelle in normalem geistigen Zustand die Behauptung auf: Diesen Stoff hätte kein US-Major besser auf die Leinwand bringen können. (Ja,ja -ich weiss, Warner Toitschland war Koproduzent) Schon allein deswegen, weil er nicht "für ein Trinkgeld" ein Ensemble mit solchem Können und solcher Spielfreude hätte aufbieten können. Daumen hoch!

"1" = 9,5/10

Grob geschätzte 80 Leute heute um 17:30 Uhr im Adria.

Die WOM scheint nicht die Verkehrteste zu sein. Meine bessere Hälfte kam heute zu mir, sie habe gehört, dass das "SMS-Ding nicht schlecht sei soll". Selbstinitiativ hinsichtlich Kino kommt gefühlt alle Schaltjahr mal vor, von daher ...

Nicht auszudenken, was da mit einer einigermaßen vernünftigen Marketingmaschinerie noch weiter möglich gewesen wäre ...

Tickets für den morgigen Kinodienstag sind jedenfalls schon mal reserviert ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Capitol » Montag 3. Oktober 2016, 23:12

Dann lass morgen hören. Bin gespannt, und wie immer etwas unsicher, wenn ich mich "wegwerfe vor Begeisterung". Aber Deine bessere Hälfte wird schon den untrüglichen Spürsinn haben.

P.S. Abspann genießen.

"Er war schon seeehhhr seltsam" :-)
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Montag 3. Oktober 2016, 23:20

@Capi: den Soundtrack von "SMS" muss ich mir auf jeden Fall holen - allein für Katja Riemans "Andrea Berg"-/"Helene Fischer"-meets Esoterik-Schlagerhaubitze und ihren Abspannsong! (Die "Dirty Dancing"-Verarschung im Rahmen des Videos ist echt "Zucker und die Sterne" ;-) )

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Capitol » Mittwoch 5. Oktober 2016, 19:48

scholley007 hat geschrieben: und ihren Abspannsong! (Die "Dirty Dancing"-Verarschung im Rahmen des Videos ist echt "Zucker und die Sterne" ;-) )
Da tobte bei uns im Saal zum guten Ende (fast) der Bär.....
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste