Forum-Charts 23/17

Antworten
student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 8. Juni 2017, 23:27

PLAN B - SCHEIß AUF PLAN A 7,5/10

Unterhaltsamer und toll choerografierter Funtrash mit nettem Inhalt. Mal wirklich etwas absolut untypisches aus deutschem Lande.

Schade, dass der Film gnadenlos an den Kinokassen untergehen wird.

Selbst unsere Vorstellung mit Darstellerbesuch war noch nicht einmal zu einem Drittel gefüllt.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 4699
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von Capitol » Sonntag 11. Juni 2017, 21:13

THE DINNER

Irgendwie hat der Film etwa in der Mitte selbige, also seine Mitte, verloren. Und fand sie bis zum Schluss auch nicht mehr wieder, was schade ist.

"4+" = 5,5/10

Doch immerhin knapp 30 Leute heute um 17:30 Uhr im Filmkunst 66
Kinojahr 2018 (9.9.)
25 Filme;Ticketumsatz 215,20 €
Zuletzt: Safari,Familie Brasch,Christopher Robin
TOP3 3 Tage in Quibéron,Three Billboards,Das schweigende Klassenzimmer
FLOP3 Safari,Ready Player One,Familie Brasch

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1054
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von mercy » Sonntag 11. Juni 2017, 22:16

Die Mumie (3D) 5/10

Belanglos und langweilig. 3D natürlich vollkommen überflüssig. Kann mir kaum vorstellen, dass das noch ewig weitergeführt werden wird mit dem "Dark Universe".

Lost77
Groupie
Groupie
Beiträge: 319
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von Lost77 » Montag 12. Juni 2017, 19:39

Die Mumie (IMAX 3-D) 5/10

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3229
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von Mattis » Dienstag 13. Juni 2017, 00:35

Die Schöne und das Biest

Der Disney-Zeichentrick ist, ja, lacht nur, einer meiner 3 absoluten Lieblingsfilme.
Ein wenig Angst hatte ich also schon vor der Realverfilmung, vor allem, da ich weder Cinderella, noch Maleficent allzu berauschend fand.
Aber hier haben es die Macher erstmals geschafft, das Bild mit Leben zu füllen.
Nach dem ersten Song, dessen Synchro leider vollkommen in die Hose ging, dachte ich schon, dass das nichts werden wird, aber von dort an ging es steil bergauf.
So viel Liebe zum Detail, tolle Musik und einfach das pure Leben.

Schön, dass ich es doch noch im Kino geschafft habe. Ich kann es kaum erwarten, die wohl deutlich bessere OV zu sehen.
An den Zeichentrick kommt der Film zwar nicht ganz ran, aber trotz der problematischen deutschen Synchro reicht es für

8/10 Punkte = Note 2

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 868
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 13. Juni 2017, 07:49

Mein neues bestes Stück 5/10
Zum Verwechseln ähnlich (Sneak) 8/10

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 759
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von Marek007 » Dienstag 13. Juni 2017, 13:59

Plötzlich Papa - 6/10
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (2D) - 5/10

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1581
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von scholley007 » Dienstag 13. Juni 2017, 14:58

Plan B - Scheiß auf Plan A 3/10

Die Actionchoreographie wie auch die Kamerarbeit hier drin sind für einen Film mit dem schmalen Budget bemerkenswert.
Leider ist das schauspielerische Talent der vier Hauptfiguren doch eher mäßig - und die Story auch zwischen albern und Möchtegern behaftet. So sahen die alten "Supernasen"-Filme von Mike Krüger und Thomas Gottschalk dramaturgisch aus.
Und die bettelten wenigstens nicht so sehr darum gemocht zu werden, wie das hier gereicht wird. Natürlicher Charme der Figuren nennt man das.
Ansonsten verzettelt der sich über die Dauer in konsequentem "Auf dicke Hose machen" - und das so sehr, dass den in der Klemme steckenden Figuren auf halbem Weg (bei mir) einfach die Sympathiewerte flöten gegangen sind.
Die "Yo, Man, is krass"-Front der zwölf- bis fünfundzwanzigjährigen "You Tube"-Fans mag das "phatt anders" sehen als meiner einer..... Gehör ich halt nicht zur Zielgruppe..... _blind

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 868
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 13. Juni 2017, 23:12

The Mummy (3D / OV) 7/10

Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 90
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von Roli » Mittwoch 14. Juni 2017, 00:04

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (3D) 8/10

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 14. Juni 2017, 00:10

THE CIRCLE ../.. OmU
Presse

Sperrfrist bis irgendwann im September.


OVERDRIVE ../..
Presse

Sperrfrist bis 20.06.2017.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 406
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von ncc5843 » Mittwoch 14. Juni 2017, 20:35

BEUYS 8/10

PIRATES OF THE CARIBBEAN – SALAZARS RACHE (2D) 6,5/10

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 15. Juni 2017, 15:46

IHRE BESTE STUNDE 7,5/10
presse

Schöner feel Good film der im arthouse gut funktionieren könnte.


ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 ../..
Presse

Sperrfrist 26.6.2017.


DIE VERFÜHRTEN ../.. OF
Presse

Sperre bis 20.6.2017.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 22. Juni 2017, 15:32

student a.d. hat geschrieben: OVERDRIVE ../..
Presse

Sperrfrist bis 20.06.2017.

5/10.

Irgendwo zwischen F&F und NEED FOR SPEED mit deutlichem Hang zu NEED FOR SPEED.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 22. Juni 2017, 15:32

student a.d. hat geschrieben:

DIE VERFÜHRTEN ../.. OF
Presse

Sperre bis 20.6.2017.

Atmosphärisch gelungen, aber dennoch recht zäh.

5/10.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Montag 26. Juni 2017, 14:57

student a.d. hat geschrieben: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 ../..
Presse

Sperrfrist 26.6.2017.

7,5/10

Für mich der klar beste Teil der Reihe. Vor allem der Bösewicht hat mir richtig gut gefallen.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3100
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 23/17

Beitrag von student a.d. » Dienstag 5. September 2017, 18:36

student a.d. hat geschrieben:THE CIRCLE ../.. OmU
Presse

Sperrfrist bis irgendwann im September.
2/10

Sry, das war aber wirklich äußerst vermurkst. Hätte echt gedacht, dass man mit DIESEM Cast die Mängel der Vorlage ausmerzen kann, stattdessen wurde alles nur verschlimmbessert. Zunächst betreibt der Film eisern malen nach Zahlen anstatt die inhaltlich wichtigsten Punkte aus dem Buch zu entnehmen und diese ausführlicher als im Buch darzustellen. Am Ende des Films weicht man dann plötzlich stark vom Roman ab - was per se ja nichts schlechtes bedeuten muss. Aber im Fall von THE CIRCLE wird die inhaltliche Aussage des Romans durch die Verschlimmbesserungen quasi ins Gegenteil verkehrt. Wirklich sehr enttäuschend!
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste