Seite 1 von 1

Forum-Charts 19/18

Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 10:40
von MH207
Ready Player One

Die erste halbe Stunde ist eine glatte zehn. Danach erlaubt sich das Effektgewitter hin und wieder eine kleine Pause. Was a) unvermeidbar und b) nach der ersten optischen Reizüberflutung auch nachvollziehrbar ist. Dadurch gerät die Story mehr in Vordergrund. Und da holpert's es leider mal mehr mal wenig heftig. Auch der Spannungsbogen ist zwischendurch mal raus. Das Finale ist mir persönlich zu "glatt" ...

7,0 / 10

Re: Forum-Charts 19/18

Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 17:52
von ncc5843
SHERLOCK GNOMES (2D) 6/10

Re: Forum-Charts 19/18

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 11:05
von scholley007
Avengers - Infinity War 3-D 8/10

Als filmische Logistikaufgabe überraschend rund. Dazwischen ermüdeten mich die Scharmützel hier und da mal, bevor man ab der Sternenschmiede mit größtem Zwerg aller Zeiten bis zum Ende ein dramatisch-packend-unterhaltsames Schaulaufen hin bekommt. Und Rocket es in Wakanda die Sprache verschlägt. Nachhaltig. Für mich der emotional erschütterndste Augenblick - die Augen dieses Spezialeffektes haben mehr Seele als alle menschlichen Figuren (mit Ausnahme von Danai Gurira als Okoye - ihr letzter Gesichtsausdruck ist wahrlich niederschmetternd).

Re: Forum-Charts 19/18

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 19:55
von Lost77
Rampage (3-D) 7/10

Re: Forum-Charts 19/18

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 21:29
von student a.d.
7 TAGE IN ENTEBBE 7/10


Den Sinn der Tanz-Theater-Einschübe konnte ich zwar nicht so wirklich nachvollziehen, ansonsten war der Film aber durchaus sehenswert.

Re: Forum-Charts 19/18

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 20:21
von KarlOtto
Tully (Sneak) 8/10
Rampage (OV) 7/10

Re: Forum-Charts 19/18

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 22:53
von Marek007
Rampage (2D) - 5/10