Seite 1 von 1

Forum-Charts 30/18

Verfasst: Samstag 28. Juli 2018, 12:04
von mercy
Mamma Mia! Here We Go Again 6/10

Kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran, auch nicht, um als bloßer "Partyfeeling"-Film zu funktionieren.

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Samstag 28. Juli 2018, 14:47
von Mr Charles
Jurassic World 2 (OmU) - 5/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 07:56
von KarlOtto
Ant-Man and the Wasp (OV) 8/10
Papillon 7/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 23:47
von MH207
Sicario II 6/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 06:38
von ncc5843
OCEAN'S 8 6,5/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 20:01
von Lost77
Ant-Man and the Wasp (3-D) 6/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 07:45
von KarlOtto
Action Point (Sneak) 3/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 22:50
von TheGood
Antman and the Wasp OV 8/10

schöner toller Film. So gut wie Teil 1. Nur blöd dass ich wohl Avengers Infinity War nicht gesehen habe... Ansonsten defintiv eine Empfehlung. Die Kritik von Filmstarts kann ich mal wieder nicht nachvollziehen...

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 21:56
von scholley007
Hotel Transsylvanien 3 7/10

Hatte nach den beiden bombigen Trailern ein wenig die Hoffnung, dass der die beiden Vorgänger übertreffen könnte.
War aber nix. Eine handvoll schön schräger Jokes - mostly vom Slimemonster und dem Ehepaar Werwolf sowie 'Gremlin'-Airlines - können nicht darüber hinweg täuschen, dass man ansonsten trotz Start im Bermuda-Dreieck doch mostly in seichten Untiefen schippert. Immerhin noch ein wenig ansprechender als die 'Minions'-Seuche....
Und eine neue Generation wird hiermit mit dem 'Macarena'-Virus neu infiziert. Mancher Schrecken endet nie.

Catch me! 8/10

Manche realen Geschichten sind so hirnrissig, dass sie ausgedacht nie akzeptiert würden. In diesem Fall spielt eine Gruppe Jugendfreunde seit 30 Jahren Fangen.Immer im Wonnemonat Mai. Und es gibt Regeln! Und der eine von ihnen, der sich nie erwischen ließ, will nun Heiraten. Höchste Zeit ihm endlich zu zeigen, dass er endlich fällig wird.
Hierfür dürfte Jeremy Renner wohl auf eine 'Mission:Impossible - Fallout'-Beteiligung verzichtet haben. Und wer könnte es ihm verdenken. Als ungefangener Mitspieler einer Gruppe, die von Ed Helms (Hangover/Vacation) angeführt wird, läuft der leichtgewichtige Streifen zu irre witziger Hochform auf. Und wird ähnlich mäßig interessiert von Warner auf den hiesigen Markt geschleudert, wie vor wenigen Monaten 'Game Night'.
Wer dem Tropenklima für 2 Stunden entkomnen und im Kino endlich mal wieder lauthals lachen will, sollte sich den hier nicht entgehen lassen.

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 01:41
von mercy
Mission: Impossible - Fallout (3D) 8,5/10

Re: Forum-Charts 30/18

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 19:03
von Marek007
Skyscraper - 6/10