Seite 1 von 1

Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Freitag 3. Mai 2019, 20:24
von scholley007
Avengers - Endgame 3-D 8/10

Schöner (episch emotionaler) Abschluss der elfjährigen Reise durchs MCU.
Mit - gefühlt - halb so vielen Enden wie bei 'HdR - Die Rückkehr des Königs' Die drei Stunden vergingen (für mich) wie im Fluge.

JETZT wäre es zu schön mal so zwei bis drei Jahre ohne Marvel-Filme zu haben. Dann wäre ein Wiedersehen umso schöner.
Aber das bleibt ja Wunschdenken.....

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 22:50
von illuminat
Avengers Endgame 8/10
Zwischendurch langweilig aber zum Ende hin emotional...

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 23:18
von Mattis
Avengers: Endgame

Uff. Das war ein Abschied, der nicht leicht fällt.
Sehen wir mal von den üblichen Problemen ab, die Filme dieser Art mit sich bringen und auch von einer Neuzeichnung Thors, mit der ich nicht komplett einverstanden war, dann war das ein verdammt gutes Stück Kinounterhaltung und ein würdiges Ende einer tollen Reise.

Nur eine kleine Szene, aber dabei extrem ikonisch: Die Zusammenkunft der Superheldinnen.

8,5/10 Punkte = Note 2+

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Montag 6. Mai 2019, 20:54
von Capitol
DER FLOHMARKT DER MADAME CLAIRE

Steht und fällt (Überraschung) mit der Deneuve, die über das arg bemühte Drehbuch hinweg hilft.

"3" = 6,5/10

7 Leute heute um 17 Uhr im Cinemaxx am Potsdamer Platz 15

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Montag 6. Mai 2019, 21:02
von Lost77
Avengers - Endgame (3-D) 8/10

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 10:19
von KarlOtto
Verachtung (Sneak) 8/10

Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 20:47
von student a.d.
VAN GOGH 5/10

Toller Hauptdarsteller, schöne Bilder und einige interessante inszenatorische Einfälle. Größtenteils aber leider ziemlich zäh, dennoch immerhin besser als GAUGUIN.

Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 23:58
von Maik1992
Avengers - Endgame 8/10

Ganz großes Kino. Dennoch war "Infinity War" in meinen Augen besser. Dennoch ein episches Ende der Avengers!

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 00:35
von vowi
Fighting With My Family 7/10
Der Fall Collini 8/10

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 20:24
von TheGood
Captain Marvel 6/10
Leider viel zu seicht, wobei er am Ende schon seine guten/coolen Momente hatte. Gegen Wonder Woman ist der Film aber schlichtweg chancenlos.
Nach gerade mal einer Woche, hab ich tatsächlich den Film schon so gut wie komplett vergessen...

Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Samstag 1. Juni 2019, 17:39
von Maik1992
Maik1992 hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 23:58
Avengers - Endgame 8/10

Ganz großes Kino. Dennoch war "Infinity War" in meinen Augen besser. Dennoch ein episches Ende der Avengers!
Ich bleibe dabei auch bei meiner Zweitsichtung ein würdiger Abschluss der Avengers!

Re: Re: Forum-Charts 18/19

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 22:19
von Marek007
Vox Lux - 5/10