Westworld

Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Westworld

Beitrag von Lativ » Samstag 25. Juli 2015, 14:09

Ein Highlight auf das man freudig entgegen blicken darf ist die für 2016 angekündigte 'Westworld' Serie die 43 Jahre nach dem Spielfilm versucht den Kult wiederaufflackern zu lassen. 8-)

Nachdem ein Pilot gedreht wurde hat HBO an diesem gefallen gefunden und nun wurde grünes licht für eine Serie gegeben, die erste Staffel wird so wie es aussieht aus 8 Episoden bestehen und eine durchgehende Handlung haben.

Regie führt Jonathan Nolan und zur Besetzung gehören u.a. 'Ed Harris' der wie es den anschein hat eine ähnliche Rolle wie die von Yul Brynner spielt sowie 'Anthony Hopkins' der den Chefprogrammierer des Parks verkörpert. Desweiteren 'Evan Rachel Wood' die einen Roboter verkörpert dem bewusst wird das seine Existenz auf einer lüge aufgebaut ist und 'Thandie Newton', 'James Marsden', 'Jeffrey Wright', 'Miranda Otto' sowie 'Clifton Collins Jr.'

Einige Pics wurden schon veröffentlicht.

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Westworld

Beitrag von Lativ » Montag 10. August 2015, 16:29

Ein erster Teaser :Up:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OM8HNuRLIBI[/youtube]

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Westworld

Beitrag von heikomd » Mittwoch 12. August 2015, 13:11

Sieht interessant aus... :Up:

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Westworld

Beitrag von Lativ » Montag 20. Juni 2016, 16:35

Endlich mal eine Serie die auch mich intressieren dürfte. 8-)

Der Teaser Trailer ist Online.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eX3u0IlBBO4[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5935
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Westworld

Beitrag von Mark_G » Montag 29. August 2016, 09:34

Schade, es scheint wohl keine Römer und Ritter zu geben...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JctIuZfSsa4[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3963
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Westworld

Beitrag von Agent K » Mittwoch 12. Juli 2017, 09:57

Also mir gefällt das bislang recht gut. Hat was von "BSG im Wilden Westen" oder gar BLADE RUNNER, weil es auch hier um die philosophische Frage geht, ob nun das Original oder deren Nachbauten die besseren Menschen sind. Ansonsten toller Look, interessante Figuren, und natürlich die mittlerweile traditionellen HBO-Zutaten wie zünftige Gewalt und nackte Haut...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5935
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Westworld

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:58

Ich war schwer enttäuscht und werde wohl Staffel 2 nicht mehr sehen - für mich war's einfach todlangweilig...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3963
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Westworld

Beitrag von Agent K » Mittwoch 12. Juli 2017, 20:34

Na du kannst aber gut motivieren. Ich habe erst 1½ Folgen gesehen... :)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5935
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Westworld

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 12. Juli 2017, 20:36

Thandie Newton spielt aber großartig - ist das Motivation genug? :-)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3963
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Westworld

Beitrag von Agent K » Mittwoch 12. Juli 2017, 20:41

Hmm... war bislang ja eher eine Mini-Rolle. Aber an den Mädels wird es wohl kaum gelegen haben, wenn es so langweilig war...

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Westworld

Beitrag von Buzz Lightyear » Donnerstag 13. Juli 2017, 23:58

Du willst Motivation?

Westworld ist die mit Abstand beste neue Serie, die es derzeit gibt. Das Setting ist grandios, Ausstattung, Kostüme, Musik und Darsteller exquisit und die Handlung dermaßen unvorhersehbar und verschachtelt, dass man mehr als nur einmal an Lost denken muss: Großer Cast meets komplexe Geschichte. Ergo: perfektes High-Quality-TV.
Ach so: Und heute frisch mit sensationellen 22 Emmy-Nominierungen bedacht.

Also: Weiter schauen. :mrgreen:
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 3963
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Westworld

Beitrag von Agent K » Freitag 14. Juli 2017, 08:55

Die Referenz zu LOST zieht bei mir natürlich gar nicht. Da war ich nach den ersten beiden Staffeln völlig abgenervt und hab nie wieder reingeschaut... :D
Da ich mir die erste Staffel von WESTWORLD aber gekauft habe, werde ich die 10 Folgen auch mit Disziplin und Durchhaltevermögen abarbeiten. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste