Feud

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Feud

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 22. Februar 2017, 14:57

Hier ein Trailer zur 8teiligen Miniserie über die beiden Diven Joan Crawford und Bette Davis, die sich abgrundtief gehasst haben und zusammen den Film WAS GESCHAH WIRKLICH MIT BABY JANE? gedreht haben...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=28AYbM7g-fA[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Feud

Beitrag von Agent K » Mittwoch 22. Februar 2017, 15:53

Mark_G hat geschrieben:...über die beiden Diven Joan Crawford und Bette Davis, die sich abgrundtief gehasst haben...
Ich zitiere dazu einfach mal die Wiki:
Wiki hat geschrieben:Entgegen dem, was in der Klatschpresse immer behauptet wurde, kamen die beiden Frauen nach Aussagen aller Beteiligten leidlich miteinander aus.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Feud

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 22. Februar 2017, 16:23

Hast Du den Brief gesehen, den Carrie Fisher von Joan Crawford gepostet hat, in dem sich Joan über den Körpergeruch von Bette beschwert?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Feud

Beitrag von Agent K » Mittwoch 22. Februar 2017, 17:13

Naja, ich sehe da keinen Widerspruch. Bis zum abgrundtiefen Hass ist da immer noch eine Menge Luft. Die beiden mögen nicht unbedingt beste Freundinnen gewesen, okay. Aber über all die Dekaden geistern regelmäßig "Feindschaften" durch die Medien, die früher oder später relativiert werden müssen. Da wird einfach lieber übertrieben als recherchiert. Insofern traue ich derartigen Aussagen nur noch dann, wenn ich einen der Betroffenen persönlich kenne/kannte... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste