Netflix

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9070
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Netflix

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 16. Juli 2020, 19:15

Netflix hat die All-Time Filmhits beim Streamer veröffentlicht (in Mio.):
(dabei muss natürlich berücksichtigt werden, dass diese Zahlen nicht kontrolliert werden können und dass ein Zuschauer gezählt wird wenn er nur zwei Minuten (!) des Films sieht:

99 Extraction
89 Bird Box
85 Spenser Confidential
83 6 Underground
73 Murder Mystery
64 The Irishman
63 Triple Frontier
59 The Wrong Missy
56 The Platform
48 The Perfect Date
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4680
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Netflix

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 16. Juli 2020, 20:05

Also bei WRONG MISSY wird es viele Abbrecher gegeben Haben.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2604
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Netflix

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 17. Juli 2020, 00:37

Bei The Irishman hat Netflix selbst doch im Winter auch schon verkündet, dass die meisten den nach ein paar Minuten abschalten.

Nicht zu vergleichen mit einem Kinobesuch, wo die Zahlen besagen, dass wahrscheinlich 99,9% den Film komplett bis zum Ende gesehen haben.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1944
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Netflix

Beitrag von mercy » Freitag 17. Juli 2020, 01:52

Wie zählt das denn bei Etappen? Irishman sah ich in drei Teilen. Zählt der jedes Mal neu beim Aufruf?

Insgesamt habe ich davon 4 Filme gesehen.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Netflix

Beitrag von arni75 » Freitag 17. Juli 2020, 08:14

Im Zweifelsfall sicher so, dass es bei Netflix nach mehr aussieht.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1345
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Netflix

Beitrag von Taipan » Freitag 24. Juli 2020, 07:01

Solange man einen Film nur fortsetzt und nicht komplett neu startet, wird er sicherlich nur einmal gezählt werden.

Anmerkung: Bei den Zahlen muss natürlich auch berücksichtigt werden, dass Netflix nicht weiß, wie viele Leute vor dem Bildschirm sitzen. Die tatsächlichen Zahlen sind also höher.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Netflix

Beitrag von arni75 » Freitag 24. Juli 2020, 07:48

Es müssen nicht einmal alles zahlende Abonnenten sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste