Seite 1 von 1

Mariusz Goli

Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 23:28
von Mark_G

Re: Mariusz Goli

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 00:31
von heinzer
Sollte es kein Fake sein, bin ich tief beeindruckt.

Re: Mariusz Goli

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 00:34
von Mark_G

Re: Mariusz Goli

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 00:45
von Marek007
Ich habe noch nie von ihm gehört, aber wie ich sehe, kennen ihn doch recht viele Menschen (27T Fans auf Facebook). Wenn man sich das Video anschaut, dann weiß man auch warum.

Re: Mariusz Goli

Verfasst: Freitag 15. August 2014, 00:48
von Mark_G
Hier eine etwas längere Version:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QodMKo-Pu6Q[/youtube]

Re: Mariusz Goli

Verfasst: Dienstag 19. August 2014, 16:31
von Lativ
Grandios ! 8-)

Wenn man über ein solches können verfügt gehört man eigentlich auf die Bühne statt auf die Straße.
Andererseits muss man ihm auch hoch anrechnen das er womöglich die Straße insofern bevorzugt als das er seine Musik allen zugänglich machen möchte. :Up:

Die Passion mit der er sein können vorträgt muss man hervorheben, ein Vollblutmusiker.
Da greift man gern auch tiefer in die Tasche um das zu honorieren.