Vox Lux

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
zonkmaster
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 23:40

Vox Lux

Beitrag von zonkmaster » Samstag 1. Dezember 2018, 01:38

Weiß jemand was zum kinostart in deutschland? hoffe sehr, der kommt auch in deutschland ins kino! Leider finde ich nichts außer den amerikanischen start

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1402
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Vox Lux

Beitrag von mercy » Samstag 1. Dezember 2018, 09:54

Sobald es einen Verleiher in Deutschland gibt, wird dieser sicher terminiert werden. Vielleicht wissen wir schon nach den Globe-Nominierungen mehr.

zonkmaster
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 23:40

Re: Vox Lux

Beitrag von zonkmaster » Sonntag 2. Dezember 2018, 12:53

Vielen dank für die antwort! Damn hoffe ich mal, es findet sich noch ein verleiher, damit nicht auch dieser film bei Netflix landet...

zonkmaster
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 23:40

Re: Vox Lux

Beitrag von zonkmaster » Sonntag 2. Dezember 2018, 13:03

Verstehe die strategie der verleiher nicht! Wenn die nominierungen für irgendwelche preise raus sind, werden die nominierten filme doch sicherlich teurer, oder?!? Und Netflix bietet mit fürs eigene prestige

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste