R.I.P. Shirley Temple

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Shirley Temple

Beitrag von Mark_G » Dienstag 11. Februar 2014, 12:06

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Shirley Temple

Beitrag von Agent K » Dienstag 11. Februar 2014, 12:26

Ich kenne ja leider nur ganz wenige Filme mit ihr, aber auf mich wirkte sie immer wie eine abgeklärte und selbstsichere Erwachsene im Körper einer Sechsjährigen. Unglaublich...

R.I.P.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Shirley Temple

Beitrag von scholley007 » Dienstag 11. Februar 2014, 19:08

Hab wohl in frühester Jugend mal Werke mit ihr im Sonntagnachmittagsprogramm der Öffentlich-Rechtlichen erlebt.
Von ihrer Disziplin können sich heuer ganze Legionen von ehemals "Disney"-Channel-Beschäftigten noch eine Scheibe abschneiden.

Und mit dem wunderbaren - hierzulande nahezu unbekannten - "Cat´s don´t dance" (Videotitel: "Danny der Kater") wurde ihr (wenn auch als Inkarnation des "miesen Balgs" ;-) ) eine respektlose Respektsbekundung gewahr, die ihresgleichen sucht.
(Der Streifen ist von Mark Dindale, der Jahre nach diesem Flop - LEIDER LEIDER - für Disney "Ein Königreich für ein Lama" inszenierte)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste