R.I.P. Eli Wallach

Antworten
Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

R.I.P. Eli Wallach

Beitrag von Agent K » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:55

"Ugly Tuco" ist tot... :heul:

R.I.P.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Eli Wallach

Beitrag von Lativ » Mittwoch 25. Juni 2014, 16:05

Überlegt überlegt ahhh der Gegenspieler aus ''Die Glorreichen Sieben'' ? ... nachgeschaut... ja tatsächlich er hat den Calvera gespielt. Als ich mal wissen wollte nachdem ich den Film sah wer vom Cast noch lebt ist mir sein name in Erinnerung geblieben, auch weil ich überrascht war das er noch lebte.

99 Jahre, ein stolzes Alter und ein erfülltes Leben.

Möge er in Frieden Ruhen.

R.I.P.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Eli Wallach

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 25. Juni 2014, 16:23

Mein erstes Aufeinandertreffen mit Herrn Wallach war wohl einst "Archie und Harry - Sie können´s nicht lassen". Als beinah blinder Hitman war Eli da schon ganz hübsch unterwegs.

Auch als schießwütiger Militär in "Mars Attacks"....

..aber als "Tuco" hat er schon vor Jahrzehnten Unsterblichkeit erlangt.
Und so "ugly" war der (nach meinem Dafürhalten) eigentlich nie......

...da fallen dann solche "Bread und Butterjobs" a la "The Specialist" neben Stallone, Sharon Stone, Eric Roberts und James Woods kaum noch unangenehm auf.

Hab mir sagen lassen, dass er in der RomCom dessen Namen ich grad net so parat hab (Jack Black, Cameron Diaz und Kate Winslet haben die Hauptrollen) wohl einen sehr sehr schönen Auftritt bei der Oscarverleihung haben muß.
Vielleicht wär das so ein Moment zum einbinden hier an dieser Stelle? Ich frag mal so......

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Eli Wallach

Beitrag von Lativ » Mittwoch 25. Juni 2014, 17:15

Was du meinst Scholley ist ''Liebe braucht keine Ferien'' im Original ''The Holiday''.

Übrigens jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, klaro ''Zwei Glorreiche Halunken'', kenne ich auch. Lief neulich erst wieder auf RTL 2. :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N37u6BuN0MA[/youtube]


Ein sehr sympathischer Mensch. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste