R.I.P. Richard Kiel

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Richard Kiel

Beitrag von Lativ » Donnerstag 11. September 2014, 19:39

Mit Richard Kiel's tot findet eine intresannte Erfolgsgeschichte ihr ende. Kiel spielte zwar nicht in sehr vielen Filmen mit aber als er damals die Rolle des Beißer annahm wurde er eine kleine Ikone und ein fester Bestandteil im wissen eines jeden 007 Fans.

Am 10 September Starb Kiel mit 74 Jahren im Krankenhaus nachdem er sich kurz zuvor ein Bein gebrochenen hatte und aus diese Grund eingeliefert wurde.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qcm61klNkoM[/youtube]

Seine Person bleibt unvergessen, genau wie sein Ge...biss.

R.I.P. :(

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Richard Kiel

Beitrag von heikomd » Freitag 12. September 2014, 00:00

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste