R.I.P. Peer Augustinski

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Peer Augustinski

Beitrag von Lativ » Sonntag 5. Oktober 2014, 19:23

Schauspieler Peer Augustinski Verstarb am 03.10.14 unter noch nicht bekannter Todesursache. :cry:

Berühmt wurde Augustinkski durch die Satire Klimbim.

Sowohl als Moderator 'Mann o Mann' wie auch als Synchronspecher war er tätig.

2005 ereilte ihn ein Hirnschlag von dem er sich nie ganz erholte und eine halbseitige Lähmung davon trug, infolgedessen er seinen Beruf nur noch eingeschränkt ausüben konnte.

Mir wird seine markante schöne stimme immer in Erinnerung verbleiben. ob als Asterix oder als Synchronstimme von Robin Williams.
Schon irgendwie unheimlich das er jetzt so kurz nach Williams starb.

Ich werde ihn sehr vermissen, auch da er mir als Mensch immer sehr sympathisch war. :(
R.I.P.


Hier noch ein kleiner Sketch mit Polizist Holm und Augustinski.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZVlu3m31OSc[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste