R.I.P. Wes Craven

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6881
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R.I.P. Wes Craven

Beitrag von student a.d. » Montag 31. August 2015, 07:51

Wes Craven ist gestern im Alter von ich meine 76 Jahren an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. R.I.P.!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Wes Craven

Beitrag von heikomd » Montag 31. August 2015, 08:02

Oha :regen:

R.I.P.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12716
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Wes Craven

Beitrag von MH207 » Montag 31. August 2015, 08:05

Huch!

Auch wenn es um ihn als Produzent & Director in den letzten Jahren deutlich ruhiger wurde, unvergessen seine Horrorklassiker ...

R.I.P.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Wes Craven

Beitrag von Agent K » Montag 31. August 2015, 08:08

Schade. Hätte gerne noch einige Filme von ihm gesehen die nicht in der Elm Street entstanden oder wo schon der Titel geschrien wurde. RED EYE hat mir gut gefallen...

R.I.P.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13377
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Wes Craven

Beitrag von Mark_G » Montag 31. August 2015, 08:45

Oje, der Tag beginnt gleich mit einer Horror-Nachricht...

R.I.P.
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6881
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Wes Craven

Beitrag von student a.d. » Montag 31. August 2015, 08:51

Hier noch die dazugehörige Meldung http://www.spiegel.de/kultur/kino/wes-c ... 50620.html
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Wes Craven

Beitrag von Lativ » Montag 31. August 2015, 16:21

Das ist ja ein ding, höre hier das allerste mal davon, gut okay meine arbeit wurde auch grad erst beendet.

Neben Carpenter ja einer der Horrorkönige, wusste garnicht das er einen Tumor hatte. Hatte an seinen werken größtenteils meinen Spass, 'Red Eye' war sehr gut gemacht und unvergessen natürlich *Freddy's Abenteuer*' und 'Hügel der Blutigen Augen'. 'Scream' fand ich so lala.

Nun kann er seinen eigenen Kreaturen hinterherjagen.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste