R.I.P. Alan Rickman

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13357
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. Januar 2016, 13:56

Und wieder einer der ganz Tollen vom Krebs dahin gerafft...
:heul:
Nothing Compares 2 U

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 885
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von illuminat » Donnerstag 14. Januar 2016, 14:16

RIP Professor Snape...

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3856
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. Januar 2016, 14:22

69 scheint das neue 27 zu sein. :-(

R.I.P. Alan Rickman

Weltbekannt wurde er natürlich durch "Stirb langsam" (1988), aber in "Tatsächlich Liebe" (2003) und eigentlich jedem seiner Filme spielt er großartig.
Total unerwartet für mich.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 14. Januar 2016, 14:30

Oh da bin ich aber von den Socken. :( wusste gar nicht, dass er Krebs hatte. HARRY POTTER habe ich zwar fast nicht gesehen, aber in seinen anderen rollen hat er mir immer sehr gefallen, zb sweeney todd.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Agent K » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:16

Verdammt. Das ist wieder so eine Meldung aus dem Nichts und ohne Vorwarnung... :?

R.I.P.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:47

:shock:

Wieder ein Prominenter Todesfall :heul:

Rickman war so gab ich das empfunden ein sehr sympathischer bodenständiger, und Charismatischer Schauspieler, sein wirken in SL bleibt auf ewig in meiner Erinnerung und selbst so ner Gurke wie Galaxy Quest hat er noch ein bißchen was gutes beigefügt.
Er konnte ja beides, sowohl im Schatten wie im Licht erfolgreich wandeln, wobei der Schatten sprich Gegenspieler ihn besser zu Gesicht stand.

Dieser scheiß Krebs :x

R.I.P.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13357
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:53

Oh Gott, Galaxy Quest eine Gurke?

Ich bin echt sprachlos...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Agent K » Donnerstag 14. Januar 2016, 15:55

Bei Grabthar's Hammer...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. Januar 2016, 16:03

Ich fand den total daneben, insbesondere die Außerirdischen nervten.
War zu offensichtlich auf Parodie gemacht.

Allerdings Sigourney Weaver sah heiß aus. ;)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 14. Januar 2016, 19:30

Wie man "Galaxy Quest" net mögen kann, entzieht sich grad meinem Humorverständnis..... egal....

Und überhaupt:

Metatron: "You people. If there isn´t a movie about it, it´s not worth knowing, is it?" :twisted:

God, Alan - we´ll miss you!

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12708
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Alan Rickman

Beitrag von MH207 » Donnerstag 14. Januar 2016, 21:07

Damn! Mein Güte! Was ist da los? Definitiv kein guter Start in das neue Jahr.
Invincible1958 hat geschrieben: ... aber in "Tatsächlich Liebe" (2003) und eigentlich jedem seiner Filme spielt er großartig.
Total unerwartet für mich.
Dito.

Ich hätte ihn sehr gerne auch noch in dem einen oder anderen Independent-Movie gesehen ...

R.I.P.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste