R.I.P. Michael Cimino

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Michael Cimino

Beitrag von Mark_G » Sonntag 3. Juli 2016, 00:10

Oha, der Oscar-prämierte Regisseur, der United Artists angeblich gekillt hat, ist mit 77 Jahren verstorben...
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: R.I.P. Michael Cimino

Beitrag von arni75 » Sonntag 3. Juli 2016, 07:48

Nun steht er also am Heavens Gate...

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Michael Cimino

Beitrag von Agent K » Sonntag 3. Juli 2016, 08:06

Mal abgesehen von DIE LETZTEN BEISSEN DIE HUNDE bin ich mit seinen Filmen nie so richtig warm geworden, auch nicht mit DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN...

R.I.P.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Michael Cimino

Beitrag von scholley007 » Sonntag 3. Juli 2016, 16:35

Werd mir ihm zu Ehren seinen letzten Streifen der die US-Kinos erreichte - "Sunchaser" mit Woody Harrelson - endlich mal geben.
Zu "Heaven´s Gate" hab ich mich schon auf MG lang und breit zu ausgelassen (und finde den nach wie vor herausragend bis meisterlich - wenngleich herzlich wenig mainstreamtauglich) und auch sein "Im Jahr des Drachen" wird überdauern.
Nur der "Sizillianer" mit Highlander Lambert will mich auch nach all den Jahren nicht so reizen.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste