R.I.P. Bill Paxton

Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

R.I.P. Bill Paxton

Beitrag von scholley007 » Sonntag 26. Februar 2017, 18:46

Ob gegen Aliens, Predatoren oder den Terminator - immer zog er den Kürzeren. Und sammelte dennoch mit seinen Charakteren Sympathiepunkte beim Publikum. Ob er von Amy Madigan in Strassen in Flammen eine verpasst bekam oder in Titanic vergeblich auf Schatzsucher war: stets haftete seinen Figuren ein sympathisches Augenzwinkern an.Jetzt ist der Schauspieler aus der zweiten Reihe bei einem OP-EINGRIFF verstorben.
Mit nur 61 Jahren.
Mr. Paxton you will bei missed.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Bill Paxton

Beitrag von Agent K » Montag 27. Februar 2017, 08:03

Stimmt, irgendwie war er immer der nette "Bad Guy". Ich mochte seine Rollen... :cry:

R.I.P.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: R.I.P. Bill Paxton

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 28. Februar 2017, 08:17

Leider fängt das neue Jahr an, wie das alte aufgehört hat. Er war sicherlich ein guter Schauspieler, der auch mal ne wichtige Hauptrolle verdient gehabt hätte. RIP Bill Paxton.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Bill Paxton

Beitrag von Mark_G » Dienstag 28. Februar 2017, 11:01

Also TWISTER würde ich schon als wichtige Hauptrolle ansehen...
Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Bill Paxton

Beitrag von heikomd » Mittwoch 1. März 2017, 07:20

Er hatte viele gute Rollen...

Aliens, Predator 2, Titanic, Dämonisch sind nur einige...Auch in Edge of Tomorrow fand ich ihn großartig.

Aber am besten bleibt er mir in True Lies in Erinnerung und Twister.

R.I.P.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Bill Paxton

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 1. März 2017, 18:23

Irgendwie will sich bezüglich Bill Paxton gerne der sträflich unerwartete TRESPASS von Walter Hill mit Ice-T, ICE Cube und einem weiteren Guten aus der zweiten Reihe: William Sandler (Stirbt langsam 2/Kinsey/Ritter der Dämonen/Die Verurteilten/The green mile) noch in Erinnerung rufen. Somit geschehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste