Seite 1 von 1

R.I.P. Burt Reynolds

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:15
von Mark_G

Re: R.I.P. Burt Reynolds

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:25
von student a.d.
:( RIP.

Re: R.I.P. Burt Reynolds

Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 21:54
von Lativ
R.I.P.

Wenig überraschend, hab mich verjagt als ich ihn zuletzt gesehen habe da er Körperlich enorm stark abgebaut hat und sich nur noch mittels Stock fortbewegen konnte und abgemagert, um nicht zu sagen eingefallen wirkte.

Auch wenn seine Karriere in den 70ern und 80ern ihren Höhepunkt hatte, mit 'Boogie Nights' hat er echt nochmal richtig einen rausgehauen was rückblickend seine Abschiedsvorstellung bzg. denkwürdigen Rollen war.

War mir sehr sympathisch der *Im Positiven sinne* Frauenfänger von Hollywood, früher oft verwechselt mit Tom Selleck. ;-)