R.I.P. Luke Perry

Antworten
Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Luke Perry

Beitrag von Lativ » Montag 4. März 2019, 19:49

Verdammt ! :cry:

Schauspieler 'Luke Perry' der mit einer DER Kultserien der 90er berühmt wurde 'Beverly Hills 90210' ist nachdem er vergangenen Mittwoch einen schweren Schlaganfall erlitten hatte am Montag morgen verstorben. Er wurde 52 Jahre alt.
Noch vor kurzem war er im Gespräch für ein Comeback der Serie mit fast allen Original Schauspielern/innen außer 'Shannen Doherty'.

R.I.P.

Bild

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1552
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Luke Perry

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 5. März 2019, 00:08

Lativ hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 19:49
Noch vor kurzem war er im Gespräch für ein Comeback der Serie mit fast allen Original Schauspielern/innen außer 'Shannen Doherty'.
So wie ich es letzte Woche VOR seinem Schlaganfall gelesen habe, soll er genau wie Shannon Doherty ebenfalls nicht bereit gestanden haben für die Neuauflage. Wäre also so oder so ohne ihn produziert worden.

R.I.P.
"90210" war eine der Serien meiner Jugend - bei mir noch mehr als "Friends".

Im Herbst sehen wir ihn dann in Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood" auf der Großen Leinwand.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Luke Perry

Beitrag von Lativ » Dienstag 5. März 2019, 02:15

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 5. März 2019, 00:08

So wie ich es letzte Woche VOR seinem Schlaganfall gelesen habe, soll er genau wie Shannon Doherty ebenfalls nicht bereit gestanden haben für die Neuauflage. Wäre also so oder so ohne ihn produziert worden.
Mein letzter Kenntnisstand ist das gesagt wurde aufgrund seines vollen Terminkalenders wird es schwierig aber er wolle in so vielen Folgen mitspielen wie dieser es erlaubt.

https://www.rtl.de/cms/beverly-hills-90 ... 00547.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast