R.I.P. Hannelore Elsner

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7500
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von Mark_G » Dienstag 23. April 2019, 15:36

Mit 76 Jahren: Hannelore Elsner - R.I.P.
Nothing Compares 2 U

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

R.I.P Hannelore Elsner

Beitrag von scholley007 » Dienstag 23. April 2019, 15:38

Eine der gegenwärtig größten deutschen Schauspielerinnen ist mit 76 Jahren verstorben.

Gut - auch sie war vor darstellerischen Mißgriffen nicht gefeit (Bushidos Mama in 'Zeiten ändern Dich')

Der Schnitter macht derzeit wieder Überstunden, hab ich den Eindruck...

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3637
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von student a.d. » Dienstag 23. April 2019, 16:13

Oh no... mein Beileid. :(

Aktuell sterben unsere bekannteren Mitmenschen irgendwie am laufenden Band. :(

Am besten hat sie mir in KIRSCHBLÜTEN und HANNAS SCHLAFENDE HUNDE gefallen.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8990
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von MH207 » Dienstag 23. April 2019, 16:35

Gefühlt ein ewiger Jungbrunnen.

R.I.P.
Kinojahr 2019 (22.6.):B.O. 69,50 bei 10 Bes.: VERACHTUNG (?),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+) Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von Lativ » Dienstag 23. April 2019, 20:00

Eine der wenigen Deutschen Schauspielerinnen die Internationales Format hatten, die Schwarze Lederjacke war im Styling Bereich ihr Must have. Ihr tot hat vorhin als es unter den Eil News bei Yahoo stand mich doch echt überrascht weil so plötzlich, und eine ihrer letzten wenn nicht der letzte auftritt rührt von einem Auftritt im Tatort der noch Anfang April gedreht wurde.

Lea Sommer war natürlich eine Rolle die sie geprägt hat aber auch als Französische Studentin in den Lümmel von der ersten Bank Filmen als sie ihre erste Erfahrung als Schauspielerin sammelte und sehr Hot war.

Positiv ausgedrückt hat man ihr ereignisreiches Leben ihr zuletzt vom Gesicht ablesen können, jetzt gesellt sich der Gedanke dazu das da was war was dazu beisteuerte.
Möge sie in frieden ruhen.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste