R.I.P. Doris Day

Antworten
Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Doris Day

Beitrag von Lativ » Montag 13. Mai 2019, 16:52

Die Großartige Doris Day, star der 50er und vorallem 60er Jahre als ihre Karriere den Höhepunkt erreicht hat ist heute im Alter von 97 Jahren an einer Lugenentzündung Gestorben. Einer meiner Lieblingsfilme mit ihr, ganz klar 'Mitternachtsspitzen !
Sie war ja immer etwas im damaligen Rollenmuster das einer Frau damals zugeschrieben wurde gefangen was sie aber nicht störte und für sich nutzte und so gehörten überwiegend Komödien mit ihren Filmpartnern 'Rock Hudson' und 'Tony Randall' in denen der Typische Geschlechterkampf ausgefochten wurde zu ihrem Repertoir.

Als sie ihren Ruhestand antrat mitte der 70er Show bzw. ende der 60er was Filme betraf setzte sie sich für das wohl von Tieren ein und betrieb ein kleines Hotel in Carmel das im Stil ihrer Filme eingerichtet war.

Vorgestern noch hab ich nach ihr gegooglt um mich danach zu Erkundigen wie alt sie ist. Sie hat ja immer zu ihrem Geburtstag auch noch zum 97ten, vor kurzem Besuch von Fans erhalten die vor ihrem Haus ein Geburtstagsständchen zum besten gaben. Dem Hollywood Reporter verriet sie das sie noch immer 'Rock Hudson' sehr vermisse, die beiden waren sehr eng miteinander befreundet und sein tot für sie ein schwerer emotionaler schlag.

Jetzt ist sie wieder mit ihm vereint, und bleibt unvergessen.

R.I.P.

Bild

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7501
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Doris Day

Beitrag von Mark_G » Montag 13. Mai 2019, 17:29

Und Pi Jay hat ausgerechnet heute im Blog einen weiteren Film mit ihr rezensiert...
Nothing Compares 2 U

kualumba
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 15:45

Re: R.I.P. Doris Day

Beitrag von kualumba » Dienstag 14. Mai 2019, 14:55

Ich mag ihre Filme. 97 ist ein stolzes Alter. R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste