Testscreenings

Antworten
Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1311
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Testscreenings

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 3. September 2016, 20:25

In den letzten Jahren hat Warner Bros. Germany regelmäßig im UCI Mundsburg in Hamburg Testscreenings neuer Filme, die sich in der Postproduction befinden, veranstaltet.

Am 13. und 14. September finden wieder zwei dieser Vorführungen statt.
Man kann sich über diese Links anmelden:

13. September:
https://www.testscreening.de/hamburg/

14. September:
https://www.testscreening.de/vier/

Beim Screening am 14. steht extra hervorgehoben, dass es sich um denselben Film handelt, der bereits am 2. August gezeigt wurde, als "Vier gegen die Bank" von Wolfgang Petersen.
Habt ihr eine Ahnung, welcher Film am 13. gezeigt werden könnte? Es muss sich ebenfalls um eine deutsche Warner-Produktion handeln. Genau wie bei "Vier gegen die Bank" steht dort, dass es sich um eine "neue deutsche Komödie" handele. Habt ihr ne Ahnung, welche Warner-Komödien-Produktion, die vielleicht nächstes Frühjahr ins Kino kommt, das sein könnte?

Oder könnte es sein, dass dort ebenfalls "Vier gegen die Bank" gezeigt wird, um noch mehr ausgefüllte Fragebogen zu erhalten?

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2669
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Testscreenings

Beitrag von student a.d. » Samstag 3. September 2016, 21:22

Komischerweise noch nie von der Seite gehört. Werde mich da mal für München anmelden. Ich War vor vielen Jahren mal in HH Mundsburg bei GOETHE!.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN + BOSTON. WORST OF 2017: DIE HÜTTE, VICTORIA - MÄNNER UND ANDERE MISSGESCHICKE, DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN, LIVE BY NIGHT, FIST FIGHT + JACKIE.

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Testscreenings

Beitrag von mercy » Sonntag 4. September 2016, 19:05

Invincible1958 hat geschrieben: Habt ihr eine Ahnung, welcher Film am 13. gezeigt werden könnte? Es muss sich ebenfalls um eine deutsche Warner-Produktion handeln. Genau wie bei "Vier gegen die Bank" steht dort, dass es sich um eine "neue deutsche Komödie" handele. Habt ihr ne Ahnung, welche Warner-Komödien-Produktion, die vielleicht nächstes Frühjahr ins Kino kommt, das sein könnte?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es "Willkommen bei den Hartmanns" (mit Elyas M'Barek) sein könnte, der am 3. November ins Kino kommen soll.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1311
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Testscreenings

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 4. September 2016, 20:39

mercy hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass es "Willkommen bei den Hartmanns" (mit Elyas M'Barek) sein könnte, der am 3. November ins Kino kommen soll.
Oh, danke.
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Aber ist es nicht ein wenig kurzfristig, nur 6 Wochen vor dem Kinostart noch ein Testscreening zu veranstalten?
Da kann der Film selbst ja kaum noch abgeändert werden, und selbst die Werbekampagne sollte doch schon so fest geplant sein, dass man da nicht mehr alles auf den Kopf stellen kann, oder?

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Testscreenings

Beitrag von mercy » Sonntag 4. September 2016, 21:07

Zumindest sehe ich noch keine andere angekündigte deutsche Komödie. Das einzige, was mir noch in den Sinn käme, wäre "Bullyparade - Der Film", aber ob man da ein Testpublikum braucht? Da sehe ich das bei dem Inhalt von den Hartmanns schon wahrscheinlicher. Bisher gibt es dazu außer einer Drehbeginn-Mitteilung, einem kurzen Teaser und ein Crew-Foto auch noch keine weiteren Infos und Material zum FIlm, was die Vermutung schon etwas bestärkt. Wenn ich daran denke, dass es zu "Der Nanny" 4 Wochen vor Filmstart noch nicht einmal ein Poster gab, wäre das Screening dieses Filmes jetzt nicht so überraschend. Aber ich bin da kein Experte drin, wie kurzfristig die Filmcrew da noch interagieren kann. Aber notfalls wird dann einfach der Kinostart verschoben. :D

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Testscreenings

Beitrag von mercy » Mittwoch 14. September 2016, 21:36

Welcher Film ist es denn nun gewesen?

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1311
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Testscreenings

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 16. September 2016, 10:43

mercy hat geschrieben:Welcher Film ist es denn nun gewesen?
"Willkommen bei den Hartmanns", wie du vermutet hattest.
Und zu meiner Überraschung war er auch viel besser als der Wolfgang Petersen Film.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast