Willkommen!

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 5825
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von Mark_G » Sonntag 14. Juli 2013, 01:11

Achteinhalb Jahre lang war kinoforen.de die Heimat des InsideKino-Forums.

Rund 200.000 Posts und viele interessante Diskussionen später, habe ich mich nun entschlossen, das Forum "heimzuholen".

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei unseren Freunden von moviegod.de für ihre Gastfreundschaft bedanken. Diese Gastfreundschaft geht so weit, dass die letzten 8 1/2 Jahre als InsideKino-Forumsarchiv erhalten bleiben. Zudem bleibt kinoforen.de ein Zufluchtsort, falls InsideKino und dessen Forum für längere Zeit aus technischen Gründen ausfallen sollte.

Ich persönlich werde ab sofort nur noch hier posten.

Sicherlich wird es hier am Anfang ein wenig Gewöhnungsbedarf geben, zudem sind bestimmt kleine Glitches in der Matrix zu erwarten. Also bitte ich um ein wenig Geduld.

Ansonsten bleibt mir nur noch viel Spaß im neuen Forum zu wünschen und auf die Forum-Regeln, die FAQs und die AGBs hinzuweisen!
Nothing Compares 2 U

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast