Software

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6033
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Software

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 6. Mai 2015, 19:06

Ich bin ein Kind von Microsoft Frontpage und dem Nachfolger Expression Web.

Diese Software ist für Dummies wie mich gut geeignet, da keinerlei Code-Wissen benötigt wird und ich damit einfach und schnell Seiten erstellen kann.

Da Expression Web vor einem halben Jahrzehnt aber eingestellt wurde, ist es an der Zeit, ein neues Webgestaltungsprogramm zu nutzen.

Habt Ihr mir da Tipps? Wichtig ist mir natürlich die Einfachkeit der Bedienung und die störungsfreie Übernahme der bisherigen Dateien...
Nothing Compares 2 U

miludwig
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 16:01

Re: Software

Beitrag von miludwig » Sonntag 10. Mai 2015, 16:07

Das ist jetzt wahrscheinlich keine neue Information, aber wenn man mit Expression Web klar kommt, ist Dreamweaver auch nicht so schwer. Aber ist wir alle ADOBE Dinger recht teuer.

LG
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast